Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Meine Settings [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine Settings



Sawyer
02.09.2007, 10:07
So, ich sollte ja hier einen Thread erstellen mit meinen Settings. Hier mal ein Screenshot, damit sich jeder ein Bild machen kann:

http://img487.imageshack.us/img487/7572/screenshot0ov4.png

http://img487.imageshack.us/img487/618/screenshot1lu4.png

sirarokh
02.09.2007, 10:44
Bei mir brächte ein Screenshot keinen Erkenntnissgewinn: Einfach alles auf Maximum ;D

Deine Settings sind ja ziemlich hoch Julien! Läuft das ohne Sichteinschränkung flüssig? Dann wäre ich fasziniert! (für eine Windows-Maschine)

Schloch
02.09.2007, 10:51
Hallo zusammen,

bei mir wäre es das die gleichen Einstellungen ,wie bei Bastian.

Cedric Loup
02.09.2007, 11:46
Hallo Julian

Ich habe nur den Pfad zu deinem ersten Bild korrigiert, da das erste Bild nicht angezeigt wurde.

So nun werde ich mal gucken, wo Du allenfals in der Einstellung etwas zurück versuchen kannst.
Ich habe zwar bei mir jetzt auch so ziemlich alles auf default eingestellt, ausser den number of roads, die habe ich auf none eingestellt.
Habe aber trotzdem Nabel. :'(

Irgend etwas beist, nun das bringen wir auch noch raus.

Gruss Cedric

Hermann
02.09.2007, 11:57
Ich würde mal als ertes die Wolkenschatten ausschalten.

Dann die grässlichen Strassen und die fahrenden Autos ( meine Meinung ).

Dann: Deaktiviere draw hi-res plsnet textures from Orbit. Oder fliegst Du im Orbit?

Die Oelplattformen und Flugzeuträger ausschalten ausser Du willst sie gerade anfliegen.

Grundsätzlich alles was man nicht benötigt deaktivieren. Man kann es ja in bruchteilen einer Sekunde wieder einstellen.
Man macht ja vorher eine Flugplanung und von daher weiss Du genau was Du benötigst!
Auch mit den Wolken muss man aufpassen. Eine zu hohe Einstellung zwing den X-Plane die Details runter zu schalten!
Teste mal meine Einstellungen.

Grundsätzlich bringt es nichts einfach alles auf max zu stellen. Man muss alles der Hardware anpassen und es bringt nichts, wenn Hansi sagt: Mach dies oder das!

Man muss die besten Einstellungen für das eigene System finden!


Das sind meine Einstellungen!


http://hermann.flight-monster.com/pics/einst4.jpg


Antialasing und Anisotropische Einstellungen mache ich über den Grafikkartentreiber.

Somit habe ich das beste Ergebnis. Kann aber bei jeder Grafikarte anders sein!

http://hermann.flight-monster.com/pics/einst5.jpg

Cedric Loup
02.09.2007, 12:09
Hallo Zusammen

Tja Hermann so kann man es auch machen.
Ich habe es eben grad so hin bekommen:
www.stumbles.ch/images/xp/einstell.png
Runway conditions und danach siehe Bild.
Danach habe ich das Flugzeug noch einmal geladen um ein Reload zu erzwingen und danch hatte ich den Nebel weg.
www.stumbles.ch/images/xp/blau.png
www.stumbles.ch/images/xp/blau1.png

Schon ur komisch, dass dies geklappt hat.

Gruss Cedric

Schloch
02.09.2007, 12:12
Hallo zusammen,

ja und was ist mit dem Wetter.
Ueberhaupt das Beste im ganzen X-Plane !!!
Cedric, vergiss es nicht einzuschalten.
Update alle 30 Minuten genügt.

Cedric Loup
02.09.2007, 12:15
Hallo Andre


Hallo zusammen,

ja und was ist mit dem Wetter.
Ueberhaupt das Beste im ganzen X-Plane !!!
Cedric, vergiss es nicht einzuschalten.
Update alle 30 Minuten genügt.
Wo kann noch nicht Englisch und daher braucht es so seine Zeit. [smiley=biggthumpup.gif]

Hermann
02.09.2007, 12:18
Andre, weisst Du von was Cederic schreibt?

Richtig, das Wetter muss rein! Sonst macht die Fliegerei keinen Sinn ;)

Schloch
02.09.2007, 12:23
Hallo Hermi,
ja wenn er nicht lesen kann, dann halt die Bildi angucken.
Einfach oberhalb dem roten Radar (Bildli) beide Häcklein rein !!

Cedric Loup
02.09.2007, 12:26
Hallo Zusammen

Keine Sorge jetzt habe ich es gefunden.
Wind 354 degrees 8 Knots cleared for Take-Off

Gruss Cedric

Hermann
02.09.2007, 12:28
Ja und für X-Plane in deutsch gibts ja auch ein Tool!

Aber wenn er ja nicht lesen kann, wie will er es installieren und dann erst noch im Linux ;) Das dauert ja ein Jahrhundert :P

Schloch
02.09.2007, 12:32
Hi Cedric,
Was bei 354 Knoten bei 8 grad startest Du ????

Sawyer
02.09.2007, 12:36
Off Topic: Hermi, adde mich mal bitte im ICQ, dann können wir mal was ausmachen wegen dem peer to peer Online.:)

Cedric Loup
02.09.2007, 13:24
Hallo Andre


Hi Cedric,
Was bei 354 Knoten bei 8 grad startest Du ????
Es hat bei den Einstellungen in der Mitte von oben nach unten High-altitude, danach mid altitude und zu unterst low altitude
Wollt bei der untersten die Höhe auf 4000 ft. stelle, aber scheinbar geht das nur wenn man das Wetter selber bestimmt.
Wo kann ich die Windrichtung und die Knots ablesen auf Flugplatzhöhe?

Gruss Cedric

Schloch
02.09.2007, 14:27
Hallo Cedric
ja ich als alter Buschflieger merke den Wind erst, wenn ich in der Luft bin und es anfängt so komisch am Po zu kitzeln.
Ne Spass beisiete, soweit ich weiss sagt einem der ATIS Mensch was da für Winde herrschen. (Enter Taste)

Cedric Loup
02.09.2007, 15:01
Hallo Andre und Hermi


Hallo Cedric
ja ich als alter Buschflieger merke den Wind erst, wenn ich in der Luft bin und es anfängt *so komisch am Po zu kitzeln.
Ne Spass beisiete, soweit ich weiss sagt einem der ATIS Mensch was da für Winde herrschen. (Enter Taste)

Alles klar, der Atis Mensch namens Enter sagte mir grad.
Temperature 19° dewpoint 12 Wind light and variable. altimeter 3012

Ach Hermann, zum Glück, kann man das Linux auch in der Sprache auf Deutsch umstellen. [smiley=biggthumpup.gif]
Aber ein Jahrhundert ist noch sehr bescheiden. Würde da eher ein Jahrtausend sagen. [smiley=biggthumpup.gif]

Gruss Cedric

Sawyer
02.09.2007, 15:02
Das Wetter ist bei mir immernoch so dunstig. Habe die Einstellungen mal so eingestellt wie bei Hermi auf dem Screeni. Werd nacher nochmal paar Bilder Posten.

Hermann
02.09.2007, 16:20
Erzähl mal was über Deine Innereien, sorry Deinen PC ;)

Sawyer
02.09.2007, 18:07
Geforce 7600 GT 256 RAM
1 GIG RAM (Marke)
Athlon 64 4200+ X2
80 GIG Festplatte

Joa, und du adde mich mal im ICQ:D

Hermann
02.09.2007, 22:21
1GB RAM ist nach meiner Meinung zuwenig!

Festplatte 80GB...........da kannst Du aber nicht mehr viel installieren!

Hat zwar nichts mit Deinem Problem zu tun.

Sobald ich Zeit habe werde ich mich im ICQ melden. Bist Du etwa M.V.P.?