Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
VasFMC auf 2 PC funktiniert nicht. [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VasFMC auf 2 PC funktiniert nicht.



Cedric Loup
30.08.2009, 02:22
Hallo Homecockpit Freunde.

Da ich es umgehen möchte eine Grafikkarte zu kaufen die in der Lage ist 4 Monitore gleichzeitig an zu steuern, hatte ich heute den Versucht gestartet, mal das VasFMC auf 2 Rechner identisch zu installieren.
Danach in den cfg Dateien FMC und X-Plane seitig mit den richigen IP Adressen versehen und hoppela.
Lieder geht dies so wie es ausschaut X-Plane seitig nicht mit 2 Rechner.
Wenn ich beim Plugin beide IP Adressen eintrage, wird immer eine Zeile gelöscht beim Start und funktionieren tut nur noch eines.

Jetzt probiere ich erst mal den X-Plane mit Peer to Peer zu vernetzen und definiere danach das 2. VasFMC mit X-Plane Rechner 3
Werde danach sehen, was das Ergebnis ist und hier wieder berichten.

Liebe Grüsse

Cedric