Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Und wieder eine interessante Seite für Cockpitbauer! [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Und wieder eine interessante Seite für Cockpitbauer!



Cedric Loup
05.04.2009, 16:12
Hallo Zusammen

Eigentlich war ich auf der Suche im google, nach einem Excel Sheet für IFR Flugpläne zu schreiben, bei denen man auch noch genug Platz besitzt die Angaben des Controllers unten mit rein zu krizeln.
Aber wie der Murphy so spielt, findet man nicht was man sucht und alles was zwar auch interessiert wird dafür gefunden.
Dafür fand ich dies! (http://www.737ng.co.uk/)

Jetzt habe ich auf gehört im google nach einem Excel Sheet zu suchen und suche weiterhin sehr interessante Seiten für Cockpit bauer.
Wer weiss, vielleicht finde ich jetzt mein Excell Sheet. ;D ;D

Liebe Grüsse

Cedric

LSZB67
06.04.2009, 20:18
na dann viel viel viel zeit zum lesen wünsch ich dir.

wusste es doch, baue mir ein multicockpit mit weniger tools, sonst wirds kompliziert und sehr sehr sehr teuer....

lg

pasquale

Werner
07.04.2009, 18:49
Hallo Zusammen

Eigentlich war ich auf der Suche im google, nach einem Excel Sheet für IFR Flugpläne zu schreiben, bei denen man auch noch genug Platz besitzt die Angaben des Controllers unten mit rein zu krizeln...

Hi Cedric,
meinst du so was ?


http://www.fitaviation.com/library/flighttraining/files/IFR%20Planner.pdf

Gruß
Werner

Cedric Loup
07.04.2009, 19:26
Hallo Werner

Das ist in der Tat, etwas dass ich mir mal etwas unter die Lupe nehmen kann.
Danke für den Link.

Liebe Grüsse

Cedric