Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Crash error with VATSIM [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crash error with VATSIM



Hermann
01.09.2011, 22:54
Achtung :-X


Gestern Abend bei Vatsim geflogen, heute Abend startet X-Plane nicht mehr :'(

Aus reinem Zufall, habe ich mit dem super Tool ( online.bat )* von Cedric, die XSquawkBox_VATSIM.xpl rausgenommen und siehe da, X-plane startet wieder :)

Also wie bekannt, nicht lange suchen...........Plugins können soooooooooo viele Fehler verursachen 8-)
Den rest könnt ihr unter folgendem Link lesen.





http://www.xsquawkbox.net/xsb/

Antonio
04.01.2012, 22:52
ciao Hermann,

ich habe kein problem mit XP 10 und die XSquawkBox_VATSIM.xpl , geht reibungslos. das problem wird sehr warscheinlich auf PC's sein

ciao
Antonio

Christer
05.01.2012, 11:11
ciao Hermann,

ich habe kein problem mit XP 10 und die XSquawkBox_VATSIM.xpl , geht reibungslos. das problem wird sehr warscheinlich auf PC's sein

ciao
Antonio


du hast MAC, MAC-PlugIn ist evtl. etwas anders als WIN-PlugIn, deswegen der Unterschied, bzw. Absturz, oder sind in diesem Fall die PlugIns für MAc und Win gleich? :confused:

Dietmar
05.01.2012, 11:37
das problem wird sehr warscheinlich auf PC's sein


Das glaube ich nur im weitestem Sinne, denn auf Hermanns PC befinden sich in den Resourcen diese Plugins.

Plugins (xpl) sind sowas ähnliches wie bei Windows die DLL's.

Dort gibt es Unterroutinen, die einen Namen haben - und da könnte das Problem herstammen.
Wenn in 2 diversen Plugins ein gleicher Name auftaucht, woher soll der X-Plane wissen, was den nun zuerst gemacht werden soll?

Ein Beispiel, wie man dieses grundlegende Problem umgehen könnte.
Ein Entwickler und eine Entwicklerin (wegen dem S'e'xgender) konstruieren einen Flieger, der 2 Türen besitzt und die geöffnet und geschlossen werden sollen.
Na, wie werden die wohl diese Türen bezeichnen? Natürlich mit door1 und door2. Somit sind diese beiden Türnamen doppelt vergeben - und das ist das Problem!

So wäre es besser:
Der Entwickler nennt sich Kevin Yannik Krapotnik
Die Entwicklerin nennt sich Priscilla Epzibah Coolidge

Würde nun Kevin Yannik Krapotnik seine doors mit KYKdoor1 und KYKdoor1 sowie Priscilla Epzibah Coolidge ihre doors mit PECdoor1 und PECdoor2 bezeichnen, gäbe es keine Probleme mehr- Alles klar?