Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Online Flugserver Software [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Online Flugserver Software



Cedric Loup
22.01.2011, 15:02
Hallo Online Profies

Ich bin auf der Suche nach einer Flugserver Software Server für interne diverse Flugübungen in einer ca. 10er Gruppe auf eigenem Server.

Leider habe ich in 6 Stunden Googeln keine passende Software gefunden.

Diese müsste FS und X-Plane Tauglich sein.

Ev. gibt es solche Server die man für wenig Geld auch mieten und in die Eigene Webseite einbauen könnte.

Wer weiss Rat und kann mir Sachdienlich helfen?

Danke schon im Voraus.

Liebe Grüsse

Cedric