Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Etwas für Spanner :-) [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Etwas für Spanner :-)



Cedric Loup
09.11.2008, 02:17
Hallo Online Freunde

Ich habe etwas für Spanner gefunden.
Natürlich nicht die Art Spannen die Verpönt sind, nein nicht im Geringsten.

Aber guckt doch selber. ;D
http://www.cayri.org/

Liebe Grüsse

Cedric

Yves
12.11.2008, 09:24
Hallo Cedric,

danke für den link, den wahrscheinlich einige noch nicht kennen.
Diese Kartendarstellung gibt es schon seit ein paar Jahren. Ganz interessant zu sehen, was da alles so online herumfliegt :-)
Einziger Schönheitsfehler: manchmal gibt es die sondersbarsten Routen abgebildet, weil es offenbar manchmal mehrere Fixpunkte mit demselben Namen gibt. Aber da kann ja das FMC auch verrückt spielen.

Gruss
Yves

Cedric Loup
12.11.2008, 18:32
Merci

Da könntest Du vollkommen Recht haben. ;)

Gruss
Cedric

Patrick_H.
26.02.2009, 21:12
Hallo zusammen,

ich erhalte leider einen Seitenladefehler.

Nutze den aktuellen Mozilla Firefox.

Cedric Loup
26.02.2009, 22:13
Hallo Patrick

Die Seite scheint entweder schon nicht mehr aktuell, oder hat einen server der down ist.

Werde es ein wenig beobachten.

Gruss

Cedric

X-Plane_Yam
22.05.2010, 16:32
Ach du meine Güte, da hat man ja als Fluglotse eine Menge Spaß :P ;D

Cedric Loup
22.05.2010, 16:49
Ach du meine Güte, da hat man ja als Fluglotse eine Menge Spaß :P ;D
Was heisst hier Spass?

Das ist strengste Arbeit und viel Konzentration. :D

Gruss
Cedric

X-Plane_Yam
22.05.2010, 16:50
Das mein ich doch ! ;D