Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
X-IVAP 0.1.8,  X-Plane 9 und keine Flugzeuge [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : X-IVAP 0.1.8,  X-Plane 9 und keine Flugzeuge



ChristerHaeberli
30.06.2008, 00:12
Hallo,
vielleicht finde ich hier Hilfe. Ich hatte das Problem auch schon beim 8ter. Also, auf IVAO kann ich keine anderen Flugzeuge sehen. Andere IVAO Piloten können mich sehen. Habe schon öfter mal paar Leute gefragt, ala "Entschuldigung, kannst du mein Flugzeug sehen?" Antwort: "Ja!"
Nur ich kann keine anderen sehen.

Habe z.B. unter "Aircraft & Situations" 10 Flugzeuge eingestellt. Habe ebenfalls ein dickes CSL-Paket von Airbus, 2 CSL-Pakete von Boeing (alle von x-plane.org) installiert. Nichts, keine Flugzeuge zu sehen. Noch nie! Komischerweise kann ich aber auf dem Server meiner VA auch andere Flugzeuge sehen. X-Planer und FS9ner bzw. FSXler. Kann da jemand was zu sagen?

Wenn ich dann auf IVAO fliege, haben sich schon welche aufgeregt, weil ich einfach durch "sein" Flugzeug taxle, aber ich konnte ihn ja nicht sehen :-?




edit: 30.06.08 - 23:53 - kann mir denn keiner helfen? fliegt hier kein x-plane pilot auf IVAO? wenn doch, kann derjenige auch andere flugzeuge sehen - würde mich sehr über hilfe freuen!!

ChristerHaeberli
01.07.2008, 15:54
Hab jetzt die Lösung. Das xsquawkbox plugin muss vorübergehend entfernt werden, dann kann man die anderen flieger auf IVAO auch sehen - sowas ::) einfaches

Hermann
01.07.2008, 18:38
Das habe ich natürlich angenommen, dass nicht beide Plugins im Ordner Resources sind!

Kann ja auch nicht Win und Linux gleichzeitig auf dem gleichen Rechner starten ;D

Aber oft sucht man zu weit :-/