Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Wieder was schönes! [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieder was schönes!



Hermann
25.07.2011, 20:39
http://store01.prostores.com/servlet/x-planestore/Detail?no=290

Yves
26.07.2011, 07:46
Ja, sieht gut aus!
Hast du den Vogel schon ausprobiert?

Gruss
Yves

Bernhard60
26.07.2011, 11:45
Nö, damit warten wir lieber bis Cedric den gekauft und ausgiebig getestet hat* :D

Stephan Manzek
26.07.2011, 15:30
Ob Cedric sich an sein 'Versprechen' erinnert? ;D

Cedric Loup
27.07.2011, 11:10
Ob Cedric sich an sein 'Versprechen' erinnert?* ;D


Ja Stephan ich kaufe keine Payware Flieger mehr.
Genau dies habe ich versprochen und werde ich auch halten.

In Zukunft lade ich mir solche Sachen via torrent runter, wenn ich es ausprobieren will.

Von mir aus kann jetzt jeder denken was Er will, aber ich werde langsam Fan von Torrent Gratis downloads.

Denn genau die jenen wie X-Aviation sind Die, die einem dazu animieren.

Gruss
Cedric

Cedric Loup
30.07.2011, 13:50
Das ging aber schnell, bis man den Flieger via torrent erhält.

Nur mit dem Flieger habe ich 19 Frame und auch das Navigieren im Cockpit ist bei mir unertäglich.

Somt habe ich dieses Flugzeug wieder aus meinem X-Plane genommen.

Gut habe ich kein Geld dafür bezahlt.
Ich würde mich nur wieder aufregen. ;)

Bei den Piloten bei denen das Flugzeug fliegbar ist wünsche ich tolle Flüge.

Ich bleibe beim Dreamliner, Caravelle, B733 und den wenigen Turboprobs die ich dafür behersche.

Liebe Grüsse

Cedric

Hermann
30.07.2011, 17:46
Da muss ich einfach entgegenhalten >:(

Die Challenger300 ist nach meiner Meinung, ein sehr guter Flieger.

- Gute Flugeigenschaften -
- Sehr übersichtliches Cockpit mit allen Möglichkeiten* zum Zoomen-
- Viele ( nicht unbedingt nötige ) Animationen -
- Systemtiefe -
- Sauber gemachte Aussenhaut -
- Umfangreiches manual -

- Leider etwas Frameslastig ( Hochdetailierter Flugplatz, LSZH, ca. 20-24 Frames ) -

Deshalb von 10 Punkten, gebe ich 8 ;)

Cedric Loup
31.07.2011, 12:46
Hallo Hermann

Ja da will ich Dir nicht wiedersprechen, das Flugzeug ist sehr gut gemacht, scheinbar nicht für jeden PC geeignet.
Ich habe 19 Frame und eine Sichtwechsel Reaktionszeit von 18 bis 21 sekunden im 2D Cockpit.

Daher habe ich ja geschrieben:




Bei den Piloten bei denen das Flugzeug fliegbar ist wünsche ich tolle Flüge.


Ich habe das Flugzeug in keinster Weise damit schlechter gemacht, es klemmt halt irgenwo wie der bei meinem X-Plane.
Ich vermute, dass das Sch..ss Gizmo dafür verantwortlich ist, aber wie sagst Du so gerne:

Ich will fliegen...

und genau das will ich auch.
Wenn was klemmt, lass ich es, egal wie gut das Teil ist.

Der Cedric benötigt ja schliesslich nicht alles. :-)


Liebe Grüsse

Cedric

Yves
02.08.2011, 07:33
Ich vermute, dass das Sch..ss Gizmo dafür verantwortlich ist,
Hallo Cedric,

Das ist richtig, es steht sogar im Handbuch
ATTENTION! Please remove the Gizmo plugin from \X-Plane 9\Resources\plugins\ directory if you have one.
Gizmo plugin is not compatible with sound system of CL300.

Gruss
Yves

Cedric Loup
03.08.2011, 21:04
Hallo Yves

Na eben genau das ist das Problem.
Da werden wir mit dem X-Plane plötzlich wie mit dem MSFS umgehen müssen, wenn man einen Flieger fliegt und dann den Anderen.
Einbinden, X-Plane Starten, danach wieder X-Plane Runter fahren und dann die andere Szenerie rein und dann wieder X-Plane Starten.

In dem Sinne sollte man einfach alles was Gizmo benötigt Boykottieren.
Meine Meinung.

Danke Yves für Deine Information.

Liebe grüsse

Cedric

Stefan
21.10.2011, 21:40
Hallo Zusammen

Ich bin mir am überlegen mit X-Plane auch ein wenig die Welt zu erkunden. Und dieses Flugzeug hat für mich Potentzial von der Grösse her und aussehen tut es auch ganz ordentlich schön. Meine frage, ich bin noch nicht so ein geübter X-Planer Navigator. Kann ich mit diesem Flugzeug auch Flugpläne abfliegen?

Gruss Stefan

Cedric Loup
21.10.2011, 21:43
Stefan

Welches Flugzeug meinst Du?
Ach so, Du meinst die Ch300.

Ja klar kann man mit dem Flugpläne abfliegen.
Dies ginge sogar mit der default Cessna 172. Kicherman

Stefan, willst Du micht erst mal mit einer Freeware fliegen und lernen?

Vielleicht versuchst Du mal das XFMC.

Gruss
Cedric

Stefan
21.10.2011, 22:02
Hehe ja das ist klar =) Aber ich denke da an das FMC. Ich mags anspruchsvol :) Also ich habe nicht die Idee den Flieger gerade Morgen zu kaufen. Ich bin eh auf dem spar Tripp. Aber irgendwann möchte ich halt schon ein tolles Flugzeug in mein Hangar stellen, welches ich dann auch länger benutzen kann. Im FSX war das die PMDG 737, also ich fliege sie auch jetzt noch gerne. Aber ich habe heute mal so aus freude im X-Plane die standart 777 probiert, macht schon laune. Ich bin nicht so der Typ für stunden lange flüge, deshalb finde ich den gefallen an der Challenger 300.

XFMC habe ich heute mal kurz darüber geschaut, dort gibt es ja ganze gute Sachen.

Gruss Stefan

Cedric Loup
21.10.2011, 22:11
Hallo Stefan

Unser Standartgruppe, wo auch Hermann und Pasquale, Yves und ich so unsere Runden drehen, fliegen meistens so max.
1,5 Stunden pro Flug. Mehr auch selten.
Mit dem vorbereiten gibt dies dann ca. 2 Stunden.

Also, wenn Du mal Lust hast, Fliege doch einfach mal mit.
Das XFmc mit dem Xhsi zusammen in Kombination, lassen es sich ganz bequem einen Flug ab zu fliegen.
Dann noch eine Freeware B737 Ode ein A320 und schon macht das fliegen Spass.

Zu viel Systemtiefe, kann eben auch schnell mal langweilig werden.

Wir wollen ja fliegen und nicht bloss Knöpfchen drücken. Kicherman

Liebe Grüsse

Cedric

Stefan
21.10.2011, 22:19
Fliegen und Knöpfchendrücken kann aber auch spanend sein :cool: Als Beispiel, die PMDG 737 bin ich sehr viel von Hand geflogen inkl. ILS. Aber wens mal schwierig wird kann der AP eim doch mal gut helfen, kann aber auch umgekert sein :) Also so ergeht es mir dabei.

Finde ich eine gute idee, ich werde mir das XFMC bei gelegenheit anschauen dann melde ich mich bei dir.

Danke schon mal für den Input.

Gruss Stefan

Cedric Loup
21.10.2011, 22:22
Service

Gruss

Cedric

Stefan
21.10.2011, 22:27
Ach zum Thema Challenger 300 und kurze Flüge Zitat Wikipedia: Die Bombardier Challenger 300 (vom Hersteller auch als Bombardier BD-100-1A10 Challenger 300 bezeichnet) ist ein super-midsize Geschäftsreiseflugzeug für transkontinentale Distanzen der kanadischen Firma Bombardier Aerospace. Kicherman

Das wäre doch ein neues Falgschiff für die Rega :)

Olaf
03.01.2013, 18:28
Okay, Sebastian hat mich auf diesen Thread hier aufmerksam gemacht (http://www.x-plane-schweiz.stumbles.ch/showthread.php?4987-DER-ANGEDROHTE-LANGE-FLUGBERICHT!&p=29313&viewfull=1#post29313). Und auch hier wird darüber gesprochen, wie gut die Challenger 300 ist. Obwohl es hier wohl um die CRJ200 geht. :)

Meine Frage zur Challenger 300, muss die bei oder nach der Installation auch aktiviert werden? Oder nicht? Immerhin soll die mit dem 64bit XP10 funktionieren.