Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
A340-600 [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : A340-600



Hermann
22.07.2011, 11:00
Sehr schöner Flieger............testen ;)

http://thex-planepaintshop.webs.com/

Cedric Loup
22.07.2011, 11:44
Hallo Hermann

Danke für den Link.
Mal sehen wie das Teil ausschaut.
Vielleicht gibt es doch noch Busse die man nicht nur auf der Strasse benutzt. [smiley=1007.gif]

Liebe Grüsse

Cedric

Dietmar
22.07.2011, 14:16
Danke Hermann für diese Info!

Hermann
24.07.2011, 23:42
Es gibt ein Update auf v.1 ;)

WoDi
27.07.2011, 10:48
Hallöchen,

ich habe mir das Teil auch gesaugt und will sagen, dass dieser Flieger wohl mein Standard für long range werden wird.
Zunächst habe ich die *.cfg für X-FMS hergestellt und anschließend einen mehrstündigen Flug absolviert. Dabei zeigt sich der Flieger mit sehr gutem A340-Feeling. Gemächliches Steigen (böse Buben behaupten, dass der A340 nur deshalb steigt weil die Erde gekrümmt ist) und präzieses Abfliegen der Route haben mich überzeugt. Vom Ansehen her gibt es auch nichts zu bemängeln.
Herrman, das war ein sehr guter Tipp.

Gruß
Dieter

Cedric Loup
27.07.2011, 11:07
Hallo Dieter

:-) Nur Steigt weill die Erde gekrümmt ist.* [smiley=1007.gif]

Ich hatte mal von einem Ueli aus Zürich im FF einen Beitrag gelesen, wo Er geschrieben hatte:



Ich konnte einige Mal nach einem Start von der RWY34 der LX40 nach Los Angeles am Scanner mitverfolgen, dass die A340 wegen zu geringer Steigleistung in die CTA Grenchen (?) einflogen. Sie konnte bis dort die erforderliche Höhe von 6000 ft nicht erreichen. Die Piloten wurden von ATC Zürich auf eventuellen VFR-Traffic aufmerksam gemacht. Auf die Anfrage nach der Climbrate durch ATC antwortete der Pilot: 900 ft/Min....


Ich werde mal schauen, ob ich heute oder Morgen dazu komme den Flieger an zu sehen.
Vielleicht mache ich dann bei der Leibzig Air einen Flug.

Liebe grüsse

Cedric

Hermann
28.07.2011, 12:56
Dieter, das freut mich!

Nun noch die Swiss

http://forums.x-plane.org/index.php?automodule=downloads&showfile=14185