Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
EC-120 [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EC-120



Eibe
11.07.2011, 07:18
Guten Morgen!
Ich hab ne Frage bezüglich der EC-120 Colibri.
In den Youtube Videos sieht man von der Cockpitansicht die Rotorblätter. Bei mir Zuhause sind die Rotorblätter nur in der Außenansicht sichtbar. Hat jemand von Euch die Lösung für mein Problem. Ach ja, es ist die 1.24 Version.
Gruß Robin* *:-?

Cedric Loup
11.07.2011, 17:44
Hallo Robin

Kannst Du mal ein Link zu dem Filmchen hier rein stellen?

Danke gruss
Cedric

Eibe
11.07.2011, 20:13
Hallo Cedric
Hier ist der Link zum Video mit den vom Cockpit aus zu sehenden Rotorblätter:

http://www.youtube.com/watch?v=Am6qVGMnoiQ

Eibe
11.07.2011, 20:15
Ach ja,
noch eine Frage: Hat jemand eine Paintvorlage für den Colibri in der Farbe weiß?
Ich würde gerne ein Repaint mal in einer anderen Farbe als schwarz machen.
Vielen Dank Robin :)

Eibe
11.07.2011, 21:53
Hier ist noch ein Link zu meinem aktuellen Repaint des Colibri.
Leider weiß ich nicht wie man hier bei uns im Forum eine Datei hochläd, oder ob man sie überhaupt hochladen kann, desshalb hab ich sie halt in X-Plane.org hochgeladen.
Ich hoffe Euch gefällt mein Livery (Repaint)

http://forums.x-plane.org/index.php?app=downloads&showfile=14048

Cedric Loup
11.07.2011, 22:06
Hallo Robin

Es ist in der Tat nicht möglich, hier Dateien hoch zu laden.
Lassen wir dieses Monopol X-Plane Org, wie Du es schon gemacht hast. :-)

Den so viel Speicher habei ich nicht, da dies zu teuer wäre und dann müsste ich das Forum kostenpflichtig machen, was ich wiederum nicht will.
So kostet unser Server bloss 145.- CHF für 3 Monate, und nicht 400 pro Monat. :-)

Aber wenn jemand sich erkenntlich zeigen will, so darf man dies natürlich auch gerne über den donate Button oben im Header machen. ;-)

Danke für den Link Robin.
Vielleicht lässt sich hier jemand finden, der die EC120 hat.
Ich selber habe bloss die EC135 und das ist natürlich nicht optimal als Gegenüberstellung.

Liebe Grüsse

Cedric

simpilot1267
12.07.2011, 14:34
Hallo Robin,

da ich mich momentan im x-plane v9.70 mit dem Helicoptertraining beschäftige interessiert mich Deine Anfrage natürlich.

Was für ein EC-120 Colibri ist das denn ?

Ich weiss nur ,dass es da eine "betagte" Version von "Beat B." / Swiss X-Plane gibt.

-da stehen jeweils eine Version für x-plane v7 und x-plane v6 zum download !

-eine 1.24 Version habe ich nicht gefunden ; vielleicht aber auch übersehen.

Kannst du kurz schreiben, welcher EC-120 es denn ist; und wo Du /wir ihn runterladen können ...

Safe Landing

Thomas

simpilot1267
12.07.2011, 14:42
Sorry !!!

Schon gefunden ... ::)

Ich denke, dass Du den

- EC-120B Colibri v.1.24 by propsman - auf x-plane.org

meinst ?!?

Es ist ein x-plane v8.6+ Helicopter, wenn ich recht gelesen habe.

Safe Landing

Thomas