Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
x737 Boeing 737-800 and BBJ2 update [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : x737 Boeing 737-800 and BBJ2 update



Hermann
25.04.2011, 22:43
http://forums.x-plane.org/index.php?automodule=downloads&showfile=13441

Stephan Manzek
25.04.2011, 22:52
Heel erg bedankt :)

Bernhard60
26.04.2011, 09:37
Danke für die Info (hoffentlich sind jetzt endlich mal alle Fehler behoben). Es war so ein toller Flieger, bis sie angefangen haben "rumzubasteln"

Cedric Loup
26.04.2011, 10:52
Auch von mir an Hermann ein Danke für die Info.

Schliesse mich Bernhard an, hoffentlich ist auch die Sicht wieder so wie sich gehört.

Liebe Grüsse

Cedric

Cedric Loup
27.04.2011, 18:46
Hallo Zusammen

Ich weiss nicht ob ich mir das bloss einbilde, aber wenn ich nach Links aus dem Fenster drehe, dass heisst, wenn ich eine Stufe nach Links drehe dann denke ich fehlt ein Teil.

Im Klartext, es schaut zwar nicht so krass mehr schlecht aus mit dem Seitwärts schauen und dem Rollgefühl, aber die Sicht ist immer noch nicht in Ordnung.

Also die Sicht 1 nach Links ist meines erachtens Sicht 2 und Sicht 2 nach Links ist eher schon überflüssig und man bekommt den Eindruck, dass der Pilot bereits am aufstehen ist. Also im grunde genommen ist Sicht 2 die Sicht 3 nach Links und das richtige Sicht 1 fehlt.

Liebe Grüsse

Cedric

Hermann
27.04.2011, 21:44
Es war so ein toller Flieger, bis sie angefangen haben "rumzubasteln"

Da bin ich gleicher Meinung >:(

@Cedric: Die Sicht nach links ist immer noch gleich falsch :'(
Ein Pilot sieht doch nicht beim nach links schauen seine Rückenlehne!
Ausser er ist ein Schlangenmensch und kann seinen Kopf um 180° drehen oder er hat keinen Rumpf und sein Kopf steh auf dem Sitz [smiley=Frech067.gif]

Robert
29.04.2011, 09:16
Vielen Dank Hermann für die Info.

Hermann
02.05.2011, 20:10
Und schon wieder gibt es Neuigkeiten ;)

Pilot view adaptation for EADT project's x737 aircraft

http://forums.x-plane.org/index.php?automodule=downloads&showfile=13494

Cedric, etwas für dich ( Seitensicht ).
Ich habe es noch nicht getestet..................etwas kannst du ja auch tun [smiley=Frech067.gif]


Edit:

1. Sound ist echte Sch....................e, hat nichts mit einer 737 zu tun :'(
2. Die linke Sicht hat oben einen grauen Rand :'(
Kann man aber mit Photoshop korrigieren.
3. Habe alle Cockptibilder ( links u. rechts ) mit Photoshop auf 1152 x 1024 geändert!

Cedric Loup
02.05.2011, 20:40
Ja Meister ja werde mich gleich drann hocken und die Seite ansehen.

Nanu immer wenn ich in meinem Büro zur Seite schaue, sehe ich eine weisse Abriebwand.* :'(

---- Ach so jetzt verstehe ich, den Strati runter laden und dann im Cockpit auf die Seite schauen.* [smiley=1007.gif]

Hermann, danke für die Info, werde es gleich mal ansehen und allenfalls ein Tränen Smile und ein Grins Smile einfügen.

Liebe Grüsse

Cedric

Cedric Loup
02.05.2011, 21:51
;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Cedric Loup
02.05.2011, 22:01
Hallo Zusammen

Nach dem Hermann noch die Datei 737_panel_LF.png korrigiert hatte, ist die Sicht in der Straivari wieder toppie und somit hat der Flitzer wieder den Weg aus dem Test Ordner in den Heavy gefunden.

Noch ein Hinweis.

Der Outside Sound ist eine Katastrophe und solle nicht gewechselt werden, denn dies hat nichts mit einer 737 zu tun.
Eher mit dem Sound der K-141 Kursk die vor Jahren bei den Russen abgesoffen ist.

Liebe Grüsse

Cedric

Hermann
04.05.2011, 22:51
Hmmmmmmmmmm, irgendwie gibt es in der Zwischenzeit bessere Flieger :-[

Die Nadel vom VS-Indicator fehlt bei mir immer noch!
Der AP, die APU usw. arbeiten nicht so wie es sein sollte mit meiner Hardware! Displays fallen aus usw.
Oder ich bin einfach zu blöd!

Wie schrieb Bernhard so schön:

Es war so ein toller Flieger, bis sie angefangen haben "rumzubasteln"

Was solls, ab in den Hangar und die SSJ-100 bewegen :D

CarstenK
06.05.2011, 21:41
Der Outside Sound ist eine Katastrophe und solle nicht gewechselt werden, denn dies hat nichts mit einer 737 zu tun.
Eher mit dem Sound der K-141 Kursk die vor Jahren bei den Russen abgesoffen ist.


Bei der Gelegenheit direkt mal eine Frage, hat jemand einen Tip, wo man für dieses Flugzeug (x737) einen vernünftigen Sound herbekommt bzw. downloaden kann.

Gruß
Carsten

Stephan Manzek
07.05.2011, 17:00
Bei der Gelegenheit direkt mal eine Frage, hat jemand einen Tip, wo man für dieses Flugzeug (x737) einen vernünftigen Sound herbekommt bzw. downloaden kann.


Im Grunde kannst du jeden Sound eines jeden Flugzeuges für X-Plane nehmen. Man braucht dazu ja nur die einzelnen Soundfiles entsprechend umbenennen, wie sie in den cfg-Files stehen. Und passende Flieger findet man auf der .org millionenfach :D

Hermann
10.05.2011, 20:27
Es gibt ein Update

http://forums.x-plane.org/index.php?automodule=downloads&showfile=13494

Robert
28.02.2012, 23:15
Update auf 4_5_0

http://www.eadt.eu/index.php?aircraft-for-x-plane-9

Manche fliegen ja doch noch mit der guten Stratmann-737 rum...

Hermann
28.02.2012, 23:54
Vielen Dank.
Wenn nur meine Saitekpanel auch mit diesem Flieger funktionieren würden:eek:

WoDi
29.02.2012, 00:13
Robert, danke für den Link. Ich fliege ab und zu mit der B737.

Gruß
Dieter