Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Da kommt was! [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Da kommt was!



Hermann
25.04.2011, 18:51
CRJ-200


http://www.x-aviation.com/catalog/product_info.php?products_id=68

Cedric Loup
26.04.2011, 10:57
Danke Hermann für den Link.

In der Tat ein schönes Flugzeug und auch das Innenleben der Anzeigen ist leserlich.

Nur warum machen diese Jungs wenn Sie Screenshots machen, die Bilder nicht ein wenig Heller?

Wäre kein Luxus und für das Marketing sicher auch kein Mist.

Liebe Grüsse

Cedric

Hermann
26.04.2011, 11:59
Damit der Betrachter die Helligkeit an seinem Monitor nicht dunkler stellen muss [smiley=Frech067.gif]

LSZB67
26.04.2011, 20:40
...Helle Köpfe müssen ja nicht immer Leuchten sein....



Danke für den Super Hinweis.


Pasquale

Bernhard60
08.05.2011, 17:50
Ist jetzt da (gleicher Link wie ganz oben) - um USD $ 59,95 - hm, ich muss nicht alles haben* :)

simpilot1267
09.05.2011, 09:03
Hallo SimPiloten,

die CRJ-200 scheint genau das Flugzeug zu sein, was ich schon lange in X-plane gesucht habe (gute Systemtiefe).

Ausserdem bin ich mit anderen Flugzeugen vom Team durchaus zufrieden.

ABER !!!! ....

Wie sieht es denn mit den FPS auf einem "custom airport" (z.B. einer FS9 Konvertierung : EDDH ) aus ?

Solch eine Systemsimulation fordert ihren Tribut !
-ist X-plane in der Lage Szenerie + Systemsimulation (hat ja auch noch ein ausgefeiltes 3D Modell ) mit mindestens 25FPS am Airport darzustellen ?

Natürlich hängt das vom Computer ab; aber welche Erfahrungswerte gibt es denn bisher ???

Safe Landing

Thomas

Hermann
09.05.2011, 10:06
Wer lesen / suchen kann ist klar im Vorteil ;)

http://www.x-plane.stumbles.ch/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?num=1304870363

simpilot1267
09.05.2011, 10:27
Ja,ja,

-aber wo steht denn da, wieviele FPS es auf dem Airport gab ?

Oder habe ich was überlesen ???

Gruß

Thomas