Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
B 17G v1.0 by XPFR [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : B 17G v1.0 by XPFR



simpilot1267
30.03.2011, 08:29
Hallo SimPiloten,

für diejenigen unter uns , die sich für WWII Aircrafts interessieren , gibt es jetzt bei den "Franzosen" (ihr wißt schon, der Erbfeind da im Westen ; ähhmm - huchh , das war ich nicht ;)

http://xpfr.org/?body=aero_accueil&seek=B17G&x=0&y=0

eine B17G v1.0 ...

Die Bilder sehen einfach überwältigend aus !

Safe Landing

Thomas

Stephan Manzek
02.04.2011, 23:43
Einfach klasse dieses Flugzeug! Da kommen sofort die Erinnerungen an den Filmklassiker 'Memphis Belle' auf... ;)

Aber so einfach reinsetzen und losfliegen geht nicht - die alte Lady will schon erobert werden, und da haben sich die Autoren ganz schön ins Zeug gelegt.

Hab schonmal irgendwo eine B-17 gefunden, aber da waren lediglich Standard-Gauges und kein 3D-Cockpit dabei...

Yves
03.04.2011, 07:35
In der Tat ein sehr schön gemachtes Flugzeug!

Aber es stimmt: bevor man damit davonfliegen kann, gilt es, das Handbuch gut zu studieren und Schritt für Schritt nach der checklist vorzugehen, sonst* läuft da gar nichts! Das ist ähnlich wie bei der YAK40 von Felis.

Und das Erstaunliche ist:* hier handelt es sich freeware in bester payware-Qualität. Da muss ich dem Franzosenteam wirklich ein Kränzchen widmen: Vive la France!* :)

Gruss
Yves

Hermann
03.04.2011, 10:26
Da stimme ich voll zu :)

Stephan Manzek
03.04.2011, 12:20
Das wäre doch auch wieder ein 'Sticky' wert... :D

simpilot1267
03.04.2011, 12:31
Hallo SimKollegen,

ich bin ja noch nicht sehr lange in eurer Gemeinschaft des x-plane 9.62+.
Aber die "Werke" des französischen Teams von XPFR sind mir sogleich ins Auge gefallen.
- besonders finde ich diverse Flugzeugmodelle sehr gelungen.
- und das alles als Freeware (ich habe Payware auf der Festplatte, die weit von der Qualität entfernt ist !)

Das erinnert mich an gute alte Zeiten im "anderen" Flightsimulator; da war qualitativ hochwertige Freeware an der Tagesordnung.
Erst "unsinnige" Forderungen der SimPiloten nach absolutem Realismus (bei gleichzeitigen Photorealismus der GRafik) haben die FReeware Autoren verschreckt (die Zeit für eine Neuentwicklung, um danach nur Kritik zu ernten, war die Mühe wohl nicht mehr wert !). :'(

Ich hoffe, dass es bei x-plane einen anderen Weg gehen wird ... ::)

"Einem geschenkten Gaul, schaut man NICHT ins Ma... "

Safe Landing

Thomas