Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
x737 version 4.2 (January 2011) for Mac OS X, Windows and Linux [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : x737 version 4.2 (January 2011) for Mac OS X, Windows and Linux



Hermann
08.01.2011, 21:13
http://www.eadt.eu/index.php?aircraft-for-x-plane-9

For all x737 pilots there is a new version of our award-winning x737project Boeing 737-800 and BBJ2 simulation available. We have worked on a number of issues and request to make this bird even better. Our improvements are focused on the autopilot, leading to a high degree of reliability in automatic flight situations. Furthermore, lost of new datarefs make it easier for cockpit developers to mirror the x737 states to hardware devices.

Changes in version 4.2 (Jan 09 2011)
1. !Flight model, exterior model
!* * - airfoils and trim settings refined
2. !New features
!* * - lots of datarefs defined for cockpit builders (MCP panel LEDs, pfa output exported via datarefs)
3. !Bugfixes
!* * - completely retuned the autopilot - fixed a bug that caused massive problems at low framerates
4. !Liveries
!* * - added more fine liveries; thanks to all authors for their permission to redistribute the paints


Leider stimmt für mich die Cockpitsicht vom PIC immer noch nicht :'(

Cedric Loup
08.01.2011, 21:19
Danke

Gruss
Cedric

Bernhard60
08.01.2011, 22:31
Danke :)

WoDi
08.01.2011, 23:08
Hermann, Du bist ja heute wieder in Form.
Danke.

Gruß
Dieter

Cedric Loup
08.01.2011, 23:20
Leider stimmt für mich die Cockpitsicht vom PIC immer noch nicht :'(

Wird wohl nie mehr korrigiert.
Wenn Er dann endlich mal ein gutes 3D Panel hat, ist mir dies dann Wurscht.

Liebe Grüsse

Cedric

WoDi
08.01.2011, 23:40
Worüber ich auch sehr erstaunt und enttäuscht bin ist die Tatsache, dass der Fehler mit der Anzeigenadel im PFD für die V/S nicht behoben wurde.

Gruß
Dieter

Hermann
08.01.2011, 23:45
Obwohl ich leider nicht mehr so überzeugt von diesem Flieger bin, habe ich den Link gepostet!

Ich finde die Sicht nach links ist für den Captain sehr wichtig beim taxelen aber gerade diese Sicht ist total falsch!
Seit Monaten weiss das Benedikt aber er gibt leider keinen Kommentar!
Warum, wissen die Götter ;)
Auch der Fehler der V/S Nadel wurde nicht korrigiert.
Ich frage mich ehrlich, wo haben die Leute ihre Augen?
Die Nieten der Aussenhaut sind wohl wichtiger >:(

Auch finde ich den AP i. Zusammenhang mit dem XFMC nicht zuverlässig.
Habe auch schon erlebt, dass die 737 plötzlich die Macht übernommen hat und , und :'(

Ob da irgend ein Plugin noch mitwirkt, weiss ich leider nicht!
Da ja die Plugins-Direktoren nicht miteinander sprechen, kann es wohl sein, dass Plugins sich gegenseitig stören können :-X
Das Checklist-Plugin ist mit vorsicht zu benutzen!
Jetzt kommt sicher einer und schreibt, bei mir geht das Plugin ( bei mir übrigens auch ).
Das mag wohl sein aber ich kenne liebe Kollegen, die damit Probleme hatten.
Der MAC oder der PC hat eben sein Innenleben ;)

Ich bin so froh, dass mein Hangar so gross ist!

Cedric Loup
09.01.2011, 00:10
Ich finde die Sicht nach links ist für den Captain sehr wichtig beim taxelen aber gerade diese Sicht ist total falsch!
Seit Monaten weiss das Benedikt aber er gibt leider keinen Kommentar!


Nur einen Kommentar nützt da auch nichts.
Wenn Er doch weiss, dass die Sicht Bullensch... ist sollte dies schon lange behoben sein.

Aber eben, ist halt nur Freeware, da hat dieses wichtige Teil keine eile und es ist ja nicht so tragisch wenn man mit der Boeing ab und zu über den Taxiway in den Rasen (Gras) rollt. :'(

Gruss
Cedric

WoDi
09.01.2011, 10:35
Eigentlich bin ich schon seit Jahren Airbus-Fan. Ich glaube ich sollte mich wieder verstärkt daran erinnern. Leider hatte der X-Plane da nichts aufregendes zu bieten...

Gruß
Dieter

Hermann
09.01.2011, 10:58
Ausser
http://www.x-plane.stumbles.ch/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?num=1293972890

Für mich i.M. der beste Airbus :)

WoDi
09.01.2011, 12:34
Völlig richtig! Ich muss ihn nur noch fit machen für X-FMC. Da gibt es keine *.cfg und die ich vom A320 angepasst habe ist noch nicht das gelbe vom Ei.
Mittlerweile gibt es auch einen A320 (QPAC A320) mit dem ich gut zurecht komme und der mir gefällt, wenn auch nicht so wie der seinerzeit der von Wilco.


Gruß
Dieter

Hermann
09.01.2011, 16:43
Geliebter Dieter ;D,

wenn du die cfg für den A300-200 fertig hast, ich sage nicht nein.......dankeschön ;)

WoDi
09.01.2011, 19:00
Hoffentlich rutsche ich auf der Schleimspur nicht aus ...* ;D

Ich denke dann an Dich, es wird aber noch ein paar Tage dauern. Mein Hausbau nähert sich dem Ende und da gibt es viel zu tun. Aber es wird werden.

Gruß
Dieter

P.S.: Die cfg mache ich für den A330! ;)

Hermann
09.01.2011, 20:35
Ohhhhhhhhhh, jetzt bin ich ausgerutscht ;)

Ich meinte natürlich die A330 ;)