Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Neue Version für x737 kommt [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Version für x737 kommt



WoDi
24.10.2010, 10:58
Hallo zusammen,

hier Neues von B. Stratmann: http://x-plane.benedikt-stratmann.de/index.php

Gegen 19 Uhr gibt es die Version 4.1.

Gruß
Dieter

LSZB67
24.10.2010, 11:49
Guten Tag Dieter

Vielen Dank für die tolle Nachricht.

Pasquale

Hermann
24.10.2010, 14:09
Dankeschön, mal sehen ob das wilde Pferd nun gebändigt wurde ;)

Und ob der Blick nach links nun korrigiert wurde, so dass man nicht mehr das Gefühl hat, man mache taxy seitwärts!?

LSZB67
24.10.2010, 19:34
Hallo Hermann

Zum Seitenblick:
So wie ich das sehe, ist dies scheinbar ein Problem, welches bei fast allen von mir getesteten Heavy Metal Flieger auftaucht. Vielleicht liegt es am X-Plane selber.

Pasquale

Hermann
24.10.2010, 20:22
Sehr schöner Flieger :) Vielen Dank an die Macher.

Aber wie ich vermutet habe :'(

Die Sicht nach links ist nicht korrigiert. Like a jumpseat view* ;)
Der Captain sieht immer noch seinen Sitz, wenn er nach links schaut >:(

Weiter Tests werden sicher noch kommen.

Bernhard60
26.10.2010, 22:27
Die Sicht nach links ist nicht korrigiert. Like a jumpseat view. Der Captain sieht immer noch seinen Sitz, wenn er nach links schaut
Ja, leider, aber wenigstens sind mit der Captainsicht nach vorne die Instrumente grösser und daher besser ablesbar.

Gehts nur mir so, oder fehlt bei im bei der "Rate of climb" Anzeige die Nadel, wenn man den Captainsitz aktiviert hat?

Hermann
27.10.2010, 19:25
Keine Nadel aber einen Marker.

http://hermann.flight-monster.com/pics/VS.jpg

Bernhard60
28.10.2010, 07:20
Danke, werd mir doch ne neue Brille zulegen müssen :D

Hermann
31.10.2010, 13:14
Na ja.............die Nadel kommt und geht wie sie will!

Auch die Sicht ist nach meiner Ansicht nicht korrekt. Bei Pilot view sieht man die Schuhe vom Piloten und man sitzt rechts davon. Für mich ist das immer noch jumpseat view :'(

Dann hat sie so die Probleme mit der Altidude.............zeitweise überschiesst der AP!

Natürlich funktioniert das VasFMC nich in allen Dingen mit dem AP. Aber das wissen wir ja........der AP ist ja für das Payware FMC getrimmt :'(

Alles in allem ein sehr schöner Flieger aber für mich gibt es besser Flieger, die alle meine Ansprüche erfüllen!


Auch Freeware und funktionieren voll mit dem VasFMC:
F100
AN148
ATR

Eigentlich schade, die 737 war für mich mal der beste Freeware-Flieger :'(

Bernhard60
31.10.2010, 15:34
Also ich hab das Gefühl, dass mit der neuen Version 4.1.1 so einiges schiefgelaufen ist - die V4.2 lief besser.

Wobei die ja eine komische Versionspolitik haben: Im Juni hatten wir ja schon eine V4.2
http://www.x-plane.stumbles.ch/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?num=1275250753/4#4
Und die aktuelle ist V4.1.1* :-? ich kenn mich gar nicht mehr aus.

Hermann
31.10.2010, 16:50
Also ich hab das Gefühl, dass mit der neuen Version 4.1.1 so einiges schiefgelaufen ist - die V4.2 lief besser.

Richtig gefühlt ;)

" Verwirrung an "

Hmmm........ist das nun ein Update?

If you have already downloaded version 4.1 you can update to version 4.1.1 by replacing the files provided in this patch.

http://downloads.eadt.eu/x737_v4/aircraft/x737_v411_patch.zip

" Verwirrung aus "

WoDi
31.10.2010, 18:56
Was die Versionsnummer betrifft hat sich B. Stramann schlicht vertan. Anschließend konnte (oder wollte) er das nicht ändern und so blieb es bei 4.2 (was eigentlich 4.0.2 sein sollte).
Die Beta hieß zunächst auch 4.2 , ist nun aber auf 4.1 geändert worden. 4.1.1 ist ein Patch.

Gruß
Dieter

Hermann
31.10.2010, 19:55
Danke Dieter, nun bin ich aufgeklärt ( und das in meinem Alter ) ;)

Juhui, ich habe die Nadel gefunden! Sie wandert je nach V/S von einem Display zum anderen!
Ich frage mich nur, wer sind die Betatester, sind die blind oder doch nur geblendet?

Warum macht der Mensch etwas Gutes nicht noch besser sondern schlechter.............. :-[ :-[

So leid es mir tut, der Flieger geht bei mir sofort in den Hangar :'(


http://hermann.flight-monster.com/pics/nadel.jpg

WoDi
01.11.2010, 10:15
Ich frage mich nur, wer sind die Betatester, sind die blind oder doch nur geblendet
Namentlich kenne ich sie nicht, aber es sind z.T. reale 737-Piloten und eine Reihe auserwählter User.
Betatester sind auch nur Menschen, schade ist es aber dennoch so etwas zu sehen. Das müsste nicht sein!

Gruß
Dieter

Hermann
01.11.2010, 11:37
Für mich gibt es dafür keine Entschuldigung!

Ich weiss,* der Menschen macht Fehler aber es waren einige Menschen ;)

Gut, der Flieger ist Freeware und einem geschenkten Gaull schaut man nicht ins Maul. Aber wenn so viel Werbung gemacht wird, dann sollte das Produkt auch dementsprechend getestet werden.

Das PFD ist in jeder Zeit ein wichtiges Instrument, darum ist es ja dort plaziert und nicht irgendwo im Cockpit ;)

Diesen Fehler muss man beim testen einfach sehen oder er war zu dieser Zeit nicht sichtbar und hat sich nachträglich eingeschlichen! Dann wäre aber eine Korrektur dringend angebracht ;)



Habe da noch einen Link gefunden ( vielleicht schon bekannt ).

http://www.b737.org.uk/flightdeck737ng.htm

Bernhard60
01.11.2010, 14:29
Also zumindest der Nadelfehler sollte mit dem Patch 4.1.1 behoben sein:

http://downloads.eadt.eu/x737_v4/aircraft/x737_v411_patch.zip

Wobei ich jetzt bei den Versions- und Patchnummer überhaupt nicht mehr durchblicke, aber egal.

Edit: Und mit dem Patch sollten auch einige Autopilotprobleme behoben sein.

[hr]

Warum ist dieses Topic hier (News) - und nicht unter "Flugzeuge" zu finden?
(Dort gibts sogar 2 sticky Topics mit den Titeln x737-V4.0 + x737-V4.1)

Hermann
01.11.2010, 16:50
Warum ist dieses Topic hier (News) - und nicht unter "Flugzeuge" zu finden?
(Dort gibts sogar 2 sticky Topics mit den Titeln x737-V4.0 + x737-V4.1)


Das habe ich mich auch schon gefragt!

Dieter ist schuld ;D

Na, die Nadel habe ich i.M. auch nicht mehr gesehen.

Weiter beobachten ;)

WoDi
01.11.2010, 17:13
Okay, Hermann hat immer Recht und ich habe immer Schuld. ;)

Gruß
Dieter

WoDi
01.11.2010, 22:49
Hermann,

es ist in der Tat so, dass schon die Beta 3 den Fehler hatte. Ich habe mir den Flieger mal angesehen und es fehlt die Nadel total. Also hätte es gesehen werden müssen.

Gruß
Dieter

Hermann
02.11.2010, 11:11
Ich bin also rehabilitiert ;)