Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Jacques's historic Planes [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jacques's historic Planes



Hermann
08.02.2009, 11:44
http://x-plane.org/jb/index.html

Cedric Loup
08.02.2009, 12:06
Ja das ist doch mal was.

Danke Hermi für diesen super Link.

Werde mich da mal verweilen, aber erst bin ich mit dem Rover auf dem Weg zu einem Rundflug auf dem Nauen Airfield.

Liebe Grüsse

Cedric

X-Plane_Yam
27.05.2010, 18:53
Och.. das sind doch nicht viele Flugzeuge :D

Danke für den Link ;)

ChristerHaeberli
27.05.2010, 19:38
Oh ja, danke für den Link! :)

Renatoflug
27.05.2010, 20:52
Hallo Hermann
Danke für den Link
So wie ich dich kenne, hastdu sicher schon alle ausprobiert. ;D

Cedric Loup
27.05.2010, 20:57
Unser Yannick ist doch perfekt. :D

Gräbt alte Beiträge aus und die jenen die es damals versäumt hatten, melden sich nun auch zu Wort.

Daher auch mal ein Danke an unseren neune Auspuddler (Yannick) :D ;D

Liebe Grüsse

Cedric

Orlando
10.10.2010, 10:08
hallo Leute ich wollte fragen wegen diesem Link als ich ihn aufmachte ging wieder diese seite auf wo ich schon lange kenne.
Nun zum Problem:
Als ich letzte woche dort registriert hatte wollte ich umbendingt diese Flugzeuge die ich wollte downloaden als ich auf DOWNLOAD FILE klickte stand plötzlich:
You do not have permission to download this file
Also wurde ich ein bisschen >:( und ich habe sie schon gefragt wieso es nicht geht und ich warte schon längere Zeit auf die Antwort. Danke schon zum Voraus
lieber Gruss Orlando

Cedric Loup
10.10.2010, 20:24
Hallo Orlando

Also wenn ich Dich richtig verstehe, hat man dich auf der Org noch nicht freigeschaltet.

Seit wann hast Du dich da registriert?

Leider werden dort wegen Spam und solchem Zeug die User manuell frei gegeben und das kann bis zu 2 /3 Monate dauern.

Hoffe Dir so geholfen zu haben.

Liebe Grüsse

Cedric

Orlando
11.10.2010, 11:21
danke*und ich hatte die idee du könntest sie mir als Datei via e-mail schicken geht das ich meine wenn mann ja einen Download macht dann gibt es ja so einen Ordner und diese flugzeuge die ich will kannst du für mich downloaden und dann schicken statt zu lange warten das wäre doch ne super idee und ich habe mich vor 2 wochen registriert
Hallo Orlando

Also wenn ich Dich richtig verstehe, hat man dich auf der Org noch nicht freigeschaltet.

Seit wann hast Du dich da registriert?

Leider werden dort wegen Spam und solchem Zeug die User manuell frei gegeben und das kann bis zu 2 /3 Monate dauern.

Hoffe Dir so geholfen zu haben.

Liebe Grüsse

Cedric

Cedric Loup
12.10.2010, 19:28
danke*und ich hatte die idee du könntest sie mir als Datei via e-mail schicken geht das ich meine wenn mann ja einen Download macht dann gibt es ja so einen Ordner und diese flugzeuge die ich will kannst du für mich downloaden und dann schicken statt zu lange warten das wäre doch ne super idee und ich habe mich vor 2 wochen registriert*

Ne ne mein Lieber, aber da musst Du schon warten bis die Org dich frei geschaltet hat.
Da der Download pro User in der Org limitiert ist pro Tag oder Monat, kann und will ich dies nicht machen.

Stell Dir mal vor, da bin ich plötzlich der Szenerie Downloader auf Bestellung.

Aber nur gegen eine Monatspauschale.

Geduld bringt Rosen, respektive Szenerien!!

Gruss
Cedric

Hermann
12.10.2010, 19:34
Cedric, pro Szenerie 5.-sfr :D :D

Cedric Loup
14.10.2010, 13:21
Bei der heutigen schweren Zeit auf dem Finanzmarkt dürfte es auch 10 CHF sein.
Pro Szenerie versteht sich. :D

Gruss
Cedric