Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
A 380 [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : A 380



blizzard
22.05.2010, 19:53
Hallo X-Planer,

hier der A380 von Peter's Aicraft für X-Plane.
http://petersaircraft.com/index_E.html
Die Kritiken im Bericht der Juni-Ausgabe von FlightXPress sind ganz hervorragend.
Leider nur ein wenig teuer.

Liebe Grüsse Rolf

Cedric Loup
22.05.2010, 20:21
Tja die Maschine ist wie jede ander von Hager die Pure Frechheit.
Er verkauft immer unfertigen Mist.
Mist daher, weil Peter sich da diesbezüglich, nicht die Zeit nimmt und halt mal der zweite zu sein, der eine Airbus der neusten Generation auf den Markt bringt.

Peter will irgendwie immer der Erste sein, was ja nicht wirklich nötig wäre.
Er hatte mir mal geschrieben, ein Unzufriedener Kunde ist einer zuviel, aber selber gelernt scheint Er nicht's zu haben.

Ich habe das Teil gesehen und musste dagen mit den Augen als Desiger's sagen:
Wie immer unfertig und und hat höchtens den Staus einer Alpha verdient.

Das die Kritiken in den Magazine immer so gut ausfallen liegt daran, dass die jenen, die diese Berichte schreiben A Airbus Fan sind und B von einem wirklich guten Flugzeug wie es zum Verkauf sein sollte keine Ahnung haben.

Das liegt eben daran, dass es fast keine wirklichen X-Planer Autoren gibt, bis auf ein paar Ausnamen wie Steve Schutzbier und unser Wolf-Dieter und daher schreiben eben jene Berichte, die nicht einmal von Fachlich Kompetent eine Ahnung haben.

Also Rolf, sei Froh das der Hager flieger im Preis so überrissen daher kommt, dann wirst du diesen vielleicht auch nicht kaufen und kannst Dir da viel Ärger und vor allem Kosten sparen.

Liebe Grüsse

Cedric

blizzard
22.05.2010, 21:37
Hallo Cedric,

OK und danke für Dein Statement.
Da ich ja ein überzeugter 737NG-Fan bin, hätte ich mir das Teil eh nicht gekauft.

Liebe Grüsse
Rolf

soundrats
23.05.2010, 10:11
Tja die Maschine ist wie jede ander von Hager die Pure Frechheit.
Er verkauft immer unfertigen Mist.
Mist daher, weil Peter sich da diesbezüglich, nicht die Zeit nimmt und halt mal* der zweite zu sein, der eine Airbus der neusten Generation auf den Markt bringt.

Peter will irgendwie immer der Erste sein, was ja nicht wirklich nötig wäre.
Er hatte mir mal geschrieben, ein Unzufriedener Kunde ist einer zuviel, aber selber gelernt scheint Er nicht's zu haben.

Ich habe das Teil gesehen und musste dagen mit den Augen als Desiger's sagen:
Wie immer unfertig und und hat höchtens den Staus einer Alpha verdient.

Das die Kritiken in den Magazine immer so gut ausfallen liegt daran, dass die jenen, die diese Berichte schreiben A Airbus Fan sind und B von einem wirklich guten Flugzeug wie es zum Verkauf sein sollte keine Ahnung haben.

Das liegt eben daran, dass es fast keine wirklichen X-Planer Autoren gibt, bis auf ein paar Ausnamen wie Steve Schutzbier und unser Wolf-Dieter und daher schreiben eben jene Berichte, die nicht einmal von Fachlich Kompetent eine Ahnung haben.

Also Rolf, sei Froh das der Hager flieger im Preis so überrissen daher kommt, dann wirst du diesen vielleicht auch nicht kaufen und kannst Dir da viel Ärger und vor allem Kosten sparen.

Liebe Grüsse

Cedric

Tja Cedric ich weiss nicht ganz ob deine sich 5 Minuten dumm stellen - was ja angeblich Arbeit spart - wirklich dazu geeignet sind hilfreiche und objektive Statements abzugeben.
Da kann man nur froh sein, dass dieses Forum nur von einigen wenigen übehaupt gelesen wird. Und dass andere von diesen derart emotionalen und unqualifizierten Äusserungen bestimmt davon abgehalten werden öfter mal reinzuschauen. Wenn du es wenigstens mal fertigbringen würdest detailiert zu sagen was dir persönlich an Peter Hagers Fliegern nicht passt wäre es schon gut - aber die Art und Weise wie du völlig global und bar jeden Verständnisses für das was Peter mit diesen Fliegern einfach gleistet hat über seine Modelle herziehst ist einfach - dumm - und dies sagt dir jemand der selbst in der Konstruktion von Modellen steckt, die zig 1000fach dankbar und mit viel Freude benutzt werden und für den die SIMULATION eines Modelles und seiner Performance im Vordergrund steht und nicht die Farbe der Jacke des Piloten die hinter ihm am Kleiderhaken hängt. Und was die SIMULATION eines Fliegers aus der Hager Reihe betrifft - es gibt derzeit nichts besseres für xplane. Peter ist der einzige dem der Vergleich der Performance seines Modelles mit dem Original unter allen Payware Jets von xplane wirklich am Herzen liegt. Der Rest sind schön gestaltete Modelle die aussehen wie das entsprechende Original aber nicht den Flieger und dessen Verhalten und Performance simulieren. Mit anderen Worten "beautifull toys"
Deine Äusserungen über Peters Modelle sind nichts weiter als deine persönliche Meinung - die auf einer völligen Unkenntnis über Peter Hagers Zielsetzung beruht - weit entfernt davon eine hilfreiche und objektive Kritik zu sein.
Schöne Pfingsten Tom

ps.
Warten wir mal ab was aus der Schmiede von X-Aviation kommt - da ist ja auch ein Airbus geplant, wenn ich mich nicht irre ein A320. Dies wird mit Sicherheit ein optisch sehr interessantes Model mit 3D Pit und allen möglichen Ansichten innen und aussen werden. Da bin ich wirklich gespannt wie es mit der Simulation von Flugverhalten und Performance wird.
Noch ein Beipiel für schönes Spielzeug: Die B787 aus dem VIRTUAL HANGAR wird von seinem Autor hergestellt ohne dass er überhaupt irgendwelche Performance Charts besitzt, was er mir selbst mitgeteilt hat. Wie kann man so ein Simulationsmodell herstellen? Aber dieser Flieger wird wahrscheinlich sehr gut aussehen (mti einem neuen Pilotenmodel!) was einem Grossteil der Flusigemeinde reichen wird - die auf eine SIMULATION eigentlich keinen Wert legen.

Cedric Loup
23.05.2010, 15:50
Hallo Tobs

Ich habe mir nun lange überlegt, was ich Dir hier schrieben soll und ob es sich überhaupt lohnt auf Deine 5 Minuten auch die Zeit zu vergeuden, die ich in wirklichkeit nicht habe.
Aber wenn ich mich zu dienen Anschuldigungen nicht äussere, so heisst es dann, man bekomme keine Antwort auf geschriebenes und daher denke ich habe ich dir deine sehnlichst erwartete Antwort.



Tja Cedric ich weiss nicht ganz ob deine sich 5 Minuten dumm stellen - was ja angeblich Arbeit spart - wirklich dazu geeignet sind hilfreiche und objektive Statements abzugeben.


Danke aber dieser Text hat überhaupt keine Verbindung zu meiner Person


Da kann man nur froh sein, dass dieses Forum nur von einigen wenigen übehaupt gelesen wird. Und dass andere von diesen derart emotionalen und unqualifizierten Äusserungen bestimmt davon abgehalten werden öfter mal reinzuschauen.


A weisst Du ja gar nicht, wer hier was und wie Oft gelesen wird, denn die Statistik der Besucher zeigt lediglich, wer da war, nicht aber wie oft und wie lange.
Zudem sagt diese Statistik auch nicht aus, was gelesen wurde und was nicht und von welcher Person auch wie oft.
Daher wirst Du wohl kaum in der Lage sein, solche Aussagen und vermutungen zu umschreiben. ;)
Noch zum ersten Satz. Das wäre nun B

Scheinbar hält es Dich ja grad nicht ab, mehr mals hier vorbei zu sehen.
Scheinbar aber hast Du bei deinen Einstellungen noch nicht bemerkt, dass Du dich auch per Email informieren lassen kannst, ob Dir da jemand Antwort gegeben hat.



Wenn du es wenigstens mal fertigbringen würdest detailiert zu sagen was dir persönlich an Peter Hagers Fliegern nicht passt wäre es schon gut - aber die Art und Weise wie du völlig global und bar jeden Verständnisses für das was Peter mit diesen Fliegern einfach gleistet hat über seine Modelle herziehst ist einfach - dumm - und dies sagt dir jemand der selbst in der Konstruktion von Modellen steckt, die zig 1000fach dankbar und mit viel Freude benutzt werden und für den die SIMULATION eines Modelles und seiner Performance im Vordergrund steht und nicht die Farbe der Jacke des Piloten die hinter ihm am Kleiderhaken hängt.

Da haben wir es ja.
Dies sind genau 1000 zu 1 die Flugzeuge egal ob Payware oder Freeware nur oberflächlich beurteilen, weil genau die Jungs meistens Airbus Fans sind und da kommt eben primär nur der Hager zum Zug weil es nichts anderes gibt für den Moment.

Ist übrigens kein Kunstück, wie ich es schon geschrieben habe, Peter lässt es nicht zu der Zweite zu sein.
Nein Peter muss der Erste sein und wenn auch das Gerät noch nicht fertig ist, spielt bei Peter gar keine Rolle.
Hauptsache der Rubel rollt und man kann den User so ganz tolle abzocken.
Ich habe mir, als ich damals mit dem A340/320 rein gefallen war geschworen, dass ich nie wieder einen Payware Flieger erwerben werde, ohne dass ich Diesen erst bei einem Freundgesehen und geflogen bin.

Schau die Modelle doch mal genauer an.
Der A340/320 lässt ein korrektes taxeln nicht zu und warum.
Es fehlen dazu einfach die fixpunkte, da die Seitenwände komplett fehlen.
Übrigens habe ich dies ja schon mal geschrieben, aber wenn man ein Forum auch nur oberflächlich liest, wird da so einiges übersehen.
Beim 380er sind zwar Seitenwände da, aber diese sind so herzlos und noch im Renderig Grau/Silber und warum?
Weil er einfach keine Texturen besitzt die dem Abhilfe schaft.
Er war noch nie wirklich in einem 380er und da will man die Performens korrekt einstellen können? Da habe ich einfach meine Zweifel.
Natürlich gibt es auch diverse Beoings die von 0 auf 100 kommen in 10 Sekunden aber auch diese Fliege ich nicht.



Und was die SIMULATION eines Fliegers aus der Hager Reihe betrifft - es gibt derzeit nichts besseres für xplane. Peter ist der einzige dem der Vergleich der Performance seines Modelles mit dem Original unter allen Payware Jets von xplane wirklich am Herzen liegt. Der Rest sind schön gestaltete Modelle die aussehen wie das entsprechende Original aber nicht den Flieger und dessen Verhalten und Performance simulieren. Mit anderen Worten "beautifull toys"


Autsch, wenn das einer der Fokker Designer oder so lesen, werden Die sich aber ganz tolle über Deine Worte aufregen.
Es gibt sehr wohl andere viel bessere Free und Paywaren, als die unfertigen Hager Flieger.
Mal so vorweg:
Caravelle 1A, Benedikt Stratman, 1A, Fokker100 1A, ATR 1A und Beech1900D auch 1A nur um einige zu nennen und siehe da Payware die das Geld wert sind und Freeware die den Status Payware mit würde tragen dürfte.

Also schreibe bitte nie wieder, dass es keine besseren Flieger als jene vom Hager Peter gibt für den X-Plane, denn alles diese Flugzeuge lassen im Gegensatz zu PH auch einen wirklichen Could and Dark start zu und auch die Flugdynamik ist keinem Zweifel erhaben.



Deine Äusserungen über Peters Modelle sind nichts weiter als deine persönliche Meinung - die auf einer völligen Unkenntnis über Peter Hagers Zielsetzung beruht - weit entfernt davon eine hilfreiche und objektive Kritik zu sein.
Schöne Pfingsten Tom

Ja aber nicht einfach persönlich, denn ich bin nicht der Einzige der diese Meinung teilt und von völliger Unkenntnis kann auch da keine Rede sein.


Nachtrag zum ersten Zitat:
Wenn Du der Meinung bist, dass ich zitiere es noch einmal:


Da kann man nur froh sein, dass dieses Forum nur von einigen wenigen übehaupt gelesen wird. Und dass andere von diesen derart emotionalen und unqualifizierten Äusserungen bestimmt davon abgehalten werden öfter mal reinzuschauen.


Du darfst gerne das Forum ignorieren und in einem anderen, vielleicht etwas skurrileren Forum Deine Infos holen.
Glaube mir da werde ich nicht sauer, es scheint Dir ja hier nicht zu gefallen und extra halten nur um einen User mehr hier zu haben, ne das habe ich nicht nötig.

Eines will ich Dir aber noch mit auf den Weg geben:

Wir halten uns hier gerne an Tatsachen und versuchen auch den Benutzer davon ab zu halten, Geld aus dem Fenster zu werfen, indem man unfertige Flugzeuge kauft.

Glosse zum Thema: Der Mercedes Autohersteller's und Verkäufer meint zum Kunden: "Wir hatten leider keine guten Fotos von den Seitentüren und Seitenwände, daher haben wir diese bei den A und B Klassen gleich weg gelassen.
Aber danke, dass sie trotzdem den Vollen Preis für Ihr Auto bezahlt habt.* http://www.flightforum.ch/forum/images/smilies/s1.gif http://www.flightforum.ch/forum/images/smilies/s1.gif http://www.flightforum.ch/forum/images/smilies/s1.gif

Auch schöne Pfingsten

Cedric

soundrats
23.05.2010, 16:08
Hallo Tobs

Ich habe mir nun lange überlegt, was ich Dir hier schrieben soll und ob es sich überhaupt lohnt auf Deine 5 Minuten auch die Zeit zu vergeuden, die ich in wirklichkeit nicht habe.
Aber wenn ich mich zu dienen Anschuldigungen nicht äussere, so heisst es dann, man bekomme keine Antwort auf geschriebenes und daher denke ich habe ich dir deine sehnlichst erwartete Antwort.


Danke aber dieser Text hat überhaupt keine Verbindung zu meiner Person

A weisst Du ja gar nicht, wer hier was und wie Oft gelesen wird, denn die Statistik der Besucher zeigt lediglich, wer da war, nicht aber wie oft und wie lange.
Zudem sagt diese Statistik auch nicht aus, was gelesen wurde und was nicht und von welcher Person auch wie oft.
Daher wirst Du wohl kaum in der Lage sein, solche Aussagen und vermutungen zu umschreiben. ;)
Noch zum ersten Satz. Das wäre nun B

Scheinbar hält es Dich ja grad nicht ab, mehr mals hier vorbei zu sehen.
Scheinbar aber hast Du bei deinen Einstellungen noch nicht bemerkt, dass Du dich auch per Email informieren lassen kannst, ob Dir da jemand Antwort gegeben hat.

Da haben wir es ja.
Dies sind genau 1000 zu 1 die Flugzeuge egal ob Payware oder Freeware nur oberflächlich beurteilen, weil genau die Jungs meistens Airbus Fans sind und da kommt eben primär nur der Hager zum Zug weil es nichts anderes gibt für den Moment.

Ist übrigens kein Kunstück, wie ich es schon geschrieben habe, Peter lässt es nicht zu der Zweite zu sein.
Nein Peter muss der Erste sein und wenn auch das Gerät noch nicht fertig ist, spielt bei Peter gar keine Rolle.
Hauptsache der Rubel rollt und man kann den User so ganz tolle abzocken.
Ich habe mir, als ich damals mit dem A340/320 rein gefallen war geschworen, dass ich nie wieder einen Payware Flieger erwerben werde, ohne dass ich Diesen erst bei einem Freundgesehen und geflogen bin.

Schau die Modelle doch mal genauer an.
Der A340/320 lässt ein korrektes taxeln nicht zu und warum.
Es fehlen dazu einfach die fixpunkte, da die Seitenwände komplett fehlen.
Übrigens habe ich dies ja schon mal geschrieben, aber wenn man ein Forum auch nur oberflächlich liest, wird da so einiges übersehen.
Beim 380er sind zwar Seitenwände da, aber diese sind so herzlos und noch im Renderig Grau/Silber und warum?
Weil er einfach keine Texturen besitzt die dem Abhilfe schaft.
Er war noch nie wirklich in einem 380er und da will man die Performens korrekt einstellen können? Da habe ich einfach meine Zweifel.
Natürlich gibt es auch diverse Beoings die von 0 auf 100 kommen in 10 Sekunden aber auch diese Fliege ich nicht.


Autsch, wenn das einer der Fokker Designer oder so lesen, werden Die sich aber ganz tolle über Deine Worte aufregen.
Es gibt sehr wohl andere viel bessere Free und Paywaren, als die unfertigen Hager Flieger.
Mal so vorweg:
Caravelle 1A, Benedikt Stratman, 1A, Fokker100 1A, ATR 1A und Beech1900D auch 1A nur um einige zu nennen und siehe da Payware die das Geld wert sind und Freeware die den Status Payware mit würde tragen dürfte.

Also schreibe bitte nie wieder, dass es keine besseren Flieger als jene vom Hager Peter gibt für den X-Plane, denn alles diese Flugzeuge lassen im Gegensatz zu PH auch einen wirklichen Could and Dark start zu und auch die Flugdynamik ist keinem Zweifel erhaben.

Ja aber nicht einfach persönlich, denn ich bin nicht der Einzige der diese Meinung teilt und von völliger Unkenntnis kann auch da keine Rede sein.


Nachtrag zum ersten Zitat:
Wenn Du der Meinung bist, dass ich zitiere es noch einmal:

Du darfst gerne das Forum ignorieren und in einem anderen, vielleicht etwas skurrileren Forum Deine Infos holen.
Glaube mir da werde ich nicht sauer, es scheint Dir ja hier nicht zu gefallen und extra halten nur um einen User mehr hier zu haben, ne das habe ich nicht nötig.

Eines will ich Dir aber noch mit auf den Weg geben:

Wir halten uns hier gerne an Tatsachen und versuchen auch den Benutzer davon ab zu halten, Geld aus dem Fenster zu werfen, indem man unfertige Flugzeuge kauft.

Glosse zum Thema: Der Mercedes Autohersteller's und Verkäufer meint zum Kunden: "Wir hatten leider keine guten Fotos von den Seitentüren und Seitenwände, daher haben wir diese bei den A und B Klassen gleich weg gelassen.
Aber danke, dass sie trotzdem den Vollen Preis für Ihr Auto bezahlt habt.* http://www.flightforum.ch/forum/images/smilies/s1.gif http://www.flightforum.ch/forum/images/smilies/s1.gif http://www.flightforum.ch/forum/images/smilies/s1.gif

Auch schöne Pfingsten

Cedric

Lieber Cedric,

auch diese Antwort ist leider nicht besonders qualifiziert und nichts weiter als beleidigtes BLA BLA, wie auch deine Einladung an mich zum Verlassen DEINES Forums zeigt.
Gruezi Tom

Cedric Loup
23.05.2010, 16:11
Du hast ja selber geschrieben, dass unser Forum nicht animiert oft vorbei zu sehen, also warum bleibst Du denn überhaupt.

Servus

Cedric

P.S. es ist dir überlassen zu bleiben, aber hier ist nun mal schluss mit schreiben, denn von dir habe ich es nicht nötig mich beleidigen zu lassen, sonst wird das Forum bald auch mal Payware für solche Jungs die alles besser wissen und eh die Besten sind.
Rechtschreibe korrektur