Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Probleme mit Beechcraft [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit Beechcraft



maatiin
23.03.2010, 13:25
Hallo an alle,

habe seit dem Update auf 9.45 folgendes Problem:
Der Fuel-Leveler (hoffentlich stimmt der Namme so), also der Benzinhahn, kann nicht mehr in die Cutoff-Position gestellt werden. Ich habe nur noch die Möglichkeit zwischen Lo- und Hi-Idle. Sobald ich z.B. die Benzinzufuhr auf 80% stellen möchte springt der Hebel sofort auf 100%, bei 20% auf 50%.
Ach ja, ich meine die Beech von "twinpropflyer" von x-plane.org .

Für eure Hilfe bin ich sehr dankbar

Gruß

Martin

Yves
24.03.2010, 08:51
Hallo Martin,
Leider keine Hilfestellung, einfach zur Information, dass du nicht der einzige bist.

Dasselbe Problem hatte ich gestern mit der B737-800 von Stratmann. Ich konnte die Triebwerke nicht mehr abstellen!
x-plane 9.45?* >:(*
Ich habe auf einer externen Platte x-plane 9.41 noch behalten und werde vorläufig wieder diese ältere Version verwenden.

Gruss
Yves

maatiin
24.03.2010, 13:01
@Yves,

danke für deine Antwort. Beruhigend zu wissen nicht alleine mit diesem Problem zu sein.

Dann heißt es wohl, abwarten und auf Problemlösung seitens Austin zu hoffen. Der kleine Fehler sei Ihm hiermit verziehen ;). Aber nicht nochmal.... ;D

Liebe Grüße

Martin

Bernhard60
24.03.2010, 15:16
OT:


Dasselbe Problem hatte ich gestern mit der B737-800 von Stratmann. Ich konnte die Triebwerke nicht mehr abstellen! x-plane 9.45?*>:(

Mach nicht so ein grimmiges Gesicht: Da gibts doch einen > Patch < (http://www.x-plane.stumbles.ch/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?num=1265037633) dafür.* ;)

Ich hab die x737 mit 9.50b1 und funktioniert noch immer.

Cedric Loup
24.03.2010, 20:45
OT:


Mach nicht so ein grimmiges Gesicht: Da gibts doch einen > Patch < (http://www.x-plane.stumbles.ch/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?num=1265037633) dafür.* ;)





http://www.clicksmilies.com/s1106/travesmilies/smilie_laugh1.gif

DuckUndWeg

Liebe Grüsse

Cedric

Yves
24.03.2010, 22:43
OT:
Mach nicht so ein grimmiges Gesicht: Da gibts doch einen > Patch < (http://www.x-plane.stumbles.ch/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?num=1265037633) dafür.* ;)
Ich hab die x737 mit 9.50b1 und funktioniert noch immer.

Vielen Dank für den Tipp, Bernhard! Schau mal:* :)
Jetzt kann ich auch ein freundlicheres Gesicht machen.*

Gruss
Yves

PS: Cedric, ist das sowas wie Schadenfreude ??? :-?

Cedric Loup
27.03.2010, 19:18
PS: Cedric, ist das sowas wie Schadenfreude ??? :-?
Ups ne Yves keine Schadenfreude, nur zuviel im Zeitat gelassen.* :-[

Eigentlich musste ich lachen, alls Bernhard geschrieben hatte:

Mach nicht so ein grimmiges Gesicht:
Eigentlich hätte der Bereich mit dem Batch nicht im Zitat stehen dürfen.

Ich mich aufrichtig dafür entschuldigen. :)

Liebe Grüsse und schöne Ferien

Cedric

Bernhard60
29.03.2010, 08:55
Schön, dass wir Yves* >:(* in ein* :) verwandeln konnten, und wenn wir jetzt Martin mit der Beechcraft auch noch so* :) verpassen könnten wärs fein, nur weiss ich für ihn leider keine Lösung.

maatiin
31.03.2010, 20:42
Da mach ich mal ein :) . Es ist zwar schade das dieses Problem existiert, aber durch die große Auswahl an Flugzeugen fällt dies nicht so sehr ins Gewicht. Ich bin zuversichtlich, dass es in naher Zukunft eine Lösung geben wird.

Danke an alle für eure Antworten

Gruß

Martin

Cedric Loup
03.04.2010, 09:54
Habe gerade die Beta 9.50RC1 installiert und es funktioniert immer noch nicht.

Frage Martin. hast Du das Problem mal dem Jan Grundke (macher von der Beech) gemeldet?

Liebe Grüsse

Cedric

Hermann
03.04.2010, 16:18
Ich habe das Problem i.M. für mich für die B1900 so gelöst:

1. Im Plane Maker die B1900 öffnen
2. Unter Spezial Equipment, "all engines; schut off fuel when prop control at min".

3. Das ist nur einen Notlösung bis Austin den X-Plane wieder verschlimmbessert >:(

Yves
06.04.2010, 11:52
Ups ne Yves keine Schadenfreude, nur zuviel im Zeitat gelassen.* :-[
Eigentlich musste ich lachen, alls Bernhard geschrieben hatte:
Eigentlich hätte der Bereich mit dem Batch nicht im Zitat stehen dürfen.
Ich mich aufrichtig dafür entschuldigen.* :)
Hallo Cedric,

bin soeben aus den Ferien zurück.
Du brauchst dich überhaupt nicht zu entschuldigen, ich habe ja meine Bemerkung auch nur ironisch gemeint.* *:)* Es braucht viel mehr, um mich zu zu ärgern oder zu beleidigen.

Liebe Grüsse
Yves

maatiin
06.04.2010, 14:45
@Cedric

ich werde dem Macher der Beech schreiben. Mal sehen ob er eine Antwort hat. Werde dann berichten.

@Hermann

danke, funktioniert super. Endlich Ruhe nach dem Parken ;)

Cedric Loup
06.04.2010, 17:56
Hallo Yves

Das sind aber schnelle Ferien gewesen.

Ich weiss doch, dass man Dich nicht ärgern kann, aber es gibt sicher auch andere User, die vielleicht gedacht hatten dass ich ein komischer Kauz sei und eben schadenfreude habe.
Daher habe ich auch die Erklärung geschrieben und mich endschuldigt.

@Martin:
Danke, da bin ich mal gespannt wie eine Feder, was dabei heraus kommt.

Liebe Grüsse

Cedric

maatiin
09.04.2010, 11:52
Hallo,

hab soeben die Antwort von Jan (Twinpropflyer) erhalten und unten als Zitat angeführt. Werde seinen Lösungsvorschlag im Laufe des Tages ausprobieren.

Hallo Martin,

das Problem ist bekannt. Beim letzten Update habe ich leider vergessen, eine Pluginfunktion zu deaktivieren.

Zur Lösung des Problems möchte ich mal frech auf einen Thread im Forum der .org verweisen: http://forums.x-plane.org/index.php?showtopic=43792 . Dort gibt es auch eine korrigierte twinprop.cfg zum Download.

Falls das nicht hilft, lass es mich bitte wissen.

Viele Grüße
Jan

maatiin
09.04.2010, 13:01
Habs gerade ausprobiert, funktioniert super. Alles wieder beim alten ;D ;D ;D

Einfach die .cfg Datei vom obigen link als .zip herunterladen und im Ordner der Beech ersetzen.
Funktioniert auch bei der KingAir 350.

Ich wünsche allen wieder viel Spaß mit der hervorragenden Beech

Gruß

Martin

Hermann
09.04.2010, 18:16
Saubere Sache, vielen Dank ;)

Bernhard60
10.04.2010, 10:30
Prima, jetzt :) wieder alle - hoffentlich ist mit dem nächsten Update nicht alles wieder beim Teufel :-X

Cedric Loup
11.04.2010, 15:47
Hallo Martin

Auch von mir recht herzlichen Dank für den Link.

Danke für Dein Benühen etwas heraus zu finden.

Liebe Grüsse

Cedric