Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
B737 [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : B737



Hermann
08.04.2010, 20:58
x737 v3.4 update available
All liveries with one download now
1. April 2010 Some weeks before the new x737 version 4 will have its rollout we are glad to provide a maintenance update of the latest version 3 aircraft to you. Starting with this release (v3.4) we will give you a single download for all liveries available - here you get 17 fine paints plus some variants to fly your favorite Boeing 737NG aircraft. Go to the Aircraft section of this website to download the full update. It's a complete ready-to-go release, no plugin updates or anything else required. The famous BBJ's will follow soon. As always, the x737 releases are free of charge, but please respect copyright!

http://www.eadt.eu/index.php?737-800-aircraft-for-x-plane-9

Cedric Loup
08.04.2010, 21:10
Hallo Hermann

Danke für die Info

Liebe Grüsse

Cedric

Bernhard60
10.04.2010, 15:55
Danke, hab zwar bis jetzt noch nichts neues festgestellt, aber installiert ist installiert.

Nur ein kleines Problem: Wie kann ich das umstellen, dass mir der Luftdruck wieder in Millibar statt in Zoll Hg angezeigt wird? (Und ja, in den Wettereinstellungen hab ich "Millibar" gewählt und auch schon neu gestartet). Danke.

WoDi
10.04.2010, 18:22
Bernhard,

Augen auf und los geht es:

Oben links, wo BARO dran steht auf HPA drücken.

Die Veränderungen betreffen mehr das plugin und die Anpassung an X-Plane 9.5x.

Gruß
Dieter

Bernhard60
10.04.2010, 18:34
OhMann, ich glaub jetzt werd ich wirklich alt :) Danke, hab den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen.

WoDi
10.04.2010, 18:37
Welcome in the club! ;D

Bernhard60
11.04.2010, 06:13
Die Veränderungen betreffen mehr das plugin und die Anpassung an X-Plane 9.5x.

So, nachdem das eine Problem - dank dir - gelöst ist hab ich auf Cruiselevel genug Zeit zum Nachdenken und deshalb frag ich mal:

Die x737.cnf ist ein wenig grösser geworden, aber das Plugin 737.acf V3.3.1 hat in der V3.4 noch immer genau die gleiche Grösse, also nehme ich mal an, dass da nicht allzuviel bis überhaupt nichts geändert wurde?

Und weil mir auch sonst nichts aufgefallen wäre (ausser dass meine Augen schlechter werden): Gibts irgendwo eine "Changelog" wo man nachlesen könnte, was man nicht bemerkt hat, jetzt aber doch drin ist?

WoDi
11.04.2010, 08:06
Normalerweise steht dies auf seiner Seite.
Z.B. gab es zur Version 3.3.1. dies hier:

We have fixed a number of bugs and glitches reported by x737 users and are able to announce the next fine update for our x737project aircraft. The most apparent bugs fixed with this version 3.3.1 are: Changes in 3.3.1:
- fixed a bug causing problems with some ILS localizers
- fixed the low/high idle logic (fuel levers no longer hanging)
- fixed the vertical a/p controller, works smoother now
- fixed some electrical issues

Womöglich hat er im Moment das wegen des Drucks an der Version 4.0 zu arbeiten schlicht vergessen.

Dass das plugin die gleiche Größe hat sagt nichts über den Inhalt.

Gruß
Dieter

Hermann
11.04.2010, 10:34
It's a complete ready-to-go release, no plugin updates or anything else required. !

Doch, etwas hat sich geändert!

Das Cockpitlicht ( nicht die Instrumentenbeleuchtung ) kann nicht verändert werden.
Ich habe es Benedikt schon gemeldet!

Was bringt es, wenn man weiss was unter der Haube steckt ;D
Jungs, einsteigen, fliegen, testen und berichten ;)

WoDi
11.04.2010, 11:19
Dies hier sind die Veränderungen zur 3.3.1.:

- Fehlerbehebungen beim Autopiloten: Wenn 360° zwischen dem aktuellen Kurs und einem ILS lag, drehte das Flugzeug in die falsche Richtung (also z.B. beim Intercept auf 6° beim aktuellen Kurs von 330°)

- Sehr viele joystick commands: Viele commands für die v4 sind nun schon in der 3. Version verfügbar.




Gruß
Dieter

Cedric Loup
11.04.2010, 15:29
Hallo Zusammen

Ich werde dann bei der Version 4 wieder auf den Stratmann Zug aufspringen, aber alles kann ich leider nicht gleichzeitig machen. ;D

Liebe Grüsse

Cedric