Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
x737 V4.0 Payware? [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : x737 V4.0 Payware?



Stephan Manzek
30.03.2010, 23:28
Hallo zusammen,

nachdem ja um die x737 V4.0 von B. Stratmann ein ziemlicher Medienrummel stattfindet, kommt bei mir allmählich der Verdacht auf, die neue Version 4 wird als Payware erscheinen...

Ansonsten gefällt mir das aber bereits sehr gut, was man da zu Sehen bekommt.

Bernhard60
31.03.2010, 07:46
Warten wir mal ab. Mir war jedenfalls schon die V3 eine "Donation" wert und wenn die V4 nicht allzu teuer ist bringts mich nicht um.

Bin ein abgehärteter ehemaliger MS-FS User (seit FS2) und da ist man schmerzfreier, weil wenn ich denk was ich da in der Zeit alles für Addons, Szenerien, Flieger & CO ausgegeben hab, kanns hier gar nicht so schlimm kommen.

WoDi
31.03.2010, 08:20
Hallo,

ich hatte Gelegenheit mit B. Stratmann zu sprechen, auch über die kommende Vers. 4.0, und er hat versichert, dass auch zukünftig die B737 Freeware bleiben wird.

Gruß
Dieter

Stephan Manzek
31.03.2010, 09:00
Da muss ich Bernhard schon recht geben. Freeware, die gefällt darf man gerne honorieren. Auch zum Selbstkostenpreis erstellte Scenerien finde ich ok, denn 2 oder 4 €uro bringen mich zum einen nicht um, vor allem wenn vom Author noch dargelegt werden, wo diese Kosten herkommen.

Aber dass ein Projekt wie die x737 Freeware bleiben soll, finde ich allerdings schon erstaunlich, da ich mir sehr gut vorstellen kann, wie viel Arbeit darin steckt.

An dieser Stelle also ein dickes Dankeschön in Richtung EADT... ;)

WoDi
31.03.2010, 11:56
Was man tun kann, wenn 5 Euro o.ä. nicht weh tun, man kann spenden, um so einmal zu helfen die Unkosten zu verringern und zum Anderen dieses wahrhaft super Projekt zu würdigen.

Viele Grüße
Dieter