Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Tecnam; Où trouve-t-on les Romands ? [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tecnam; Où trouve-t-on les Romands ?



Spaeni
26.11.2009, 02:22
Guten Abend,
Bin neu hier. Herzlichen Dank an Cedric für Dein Willkommens-Mail und für diese ausgezeichnete Informations-Plattform, und an Valentin für die wertvollen Infos am Hergiswiler-Treffen. Hätte 2 Fragen:
- Wir (Flugschühler beim Aéro-Club Genève auf Tecnam P 2002 JF "SIRA") suchen den "Tecnam P 2002 JF" für den X-Plane 9.40: auffindbar ?
- Auf welchem Forum sind die französischsprechenden Romands, welche X-Plane benützen, zu finden ?
Mit bestem Dank und Gruss,
Jürg

Cedric Loup
26.11.2009, 07:00
Guten Morgen Jürg

Erst mal ein recht herzliches Dankeschön für dein Lob.
Zu den Flugzeuge die Du suchst, würde ich mal sehen ob es Diese bei
www.x-plane.org in der Download Rubrik hat.

Die Romands lernen alle perfekt deutsch im eilzugstempo und danach tauschen Sie sich bei uns im Forum auf deutsch. *;D

Ne Spass beiseite, ich denke Sie tauschen auf der National Page France http://www.x-plane.fr/ Ihre Anregungen und Unklarheiten aus.

Hoffe Dir geholfen zu haben.

@Valentin: Danke für deine Werbung in Hergiswil. *;)

Liebe Grüsse

Cedric

Yves
26.11.2009, 10:33
Bonjour Jürg,

Je n'ai malheureusement *pas non plus trouvé le "Tecnam P 2002 JF" que tu cherches.

Le seul avion "Tecnam" que j'ai dans ma collection x-plane est *un bimoteur, le "Tecnam 2P2006 T". Je peux te le faire parvenir si tu veux.

Cordialement
Yves

Für alle andern: ich konnte es mir als ehemaliger Französischlehrer nicht verkneifen, hier in der Sprache Voltaires zu antworten *;)

kva
26.11.2009, 19:18
Salut Jürg

(Nur aus Jux und Dollerei halt in unserer anderen Landessprache)

Comme je t'ai dit à Hergiswil on trouve presque tous sur www.x-plane.org.
Le Tecnam 2002 j'ai trouvé, mais seulement pour X-Plane V8 et V9.00.
Voici la source: http://forums.x-plane.org/index.php?app=downloads&showfile=4698

Quoi faire pour X-Plane V9.4? Si ja joue, on ne fait rien. S'il-y-a des probèmes, avec Plane Maker tu peux ouvrier l'avion et seulement fichier. C'est tous on ma dit, maintenant tous le paramètres sont corrigé pour X-Plane 9.40. Je vais essayer moi-même.

Bonne soirée

Spaeni
27.11.2009, 02:33
Bonjour à tous,
Cedric, sorry für meine gestrige falsche Platzierung der Anfrage. - Besten Dank betr. den Link zu den "Romands. Werde mal über die (sehr nahe) Grenze schauen (wir wohnen in Genf).
Yves, besten Dank für Dein Angebot. Versuche erst einmal den Vorschlag von Valentin.
Valentin, besten Dank für Deinen Link (habe in .org und .com etc. gesucht, nichts gefunden). Werde Deine Quelle nach der morgigen Flugstunde ausprobieren.

Cordiales salutations
Jürg

Cedric Loup
28.11.2009, 09:27
Salut Jürg

Bonjour à tous,
Cedric, sorry für meine gestrige falsche Platzierung der Anfrage.
Pas de problème.
vous pouvez la déplacer afin

Bonne soirée

P.S. hoffentlich stimmt das so wie ich das schreibe, aber als ich das letzte mal etwas in Französischen Worten schrieb, war ich gerade mal 12 Jahre Jung. ;D