Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Payware Concorde für X-plane [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Payware Concorde für X-plane



Inspiron
18.03.2009, 01:21
Hallo Leute!

Als grosser Fan der Concorde habe immer wieder das review im Flightxpress Magazin durchgelesen, welches die Payware Version von "www.my-planes.com" beschreibt. Nach den Screenshots und dem review zu urteilen, handelt es sich um eine gute und reale Umsetzung der Concorde. Heute habe ich mich entschlossen das Teil nun doch zu kaufen.

Meine eigenen Erfahrungen waren aber eher anders als im review beschrieben. *>:(

Im Fs9 flog ich schon oft die sstsim Concorde, welche nach etlichen Videos und Büchern mit denen ich sie verglichen habe auch sehr real zu bedienen ist. Die X-plane Version kann sich äusserlich ohne Probleme mit der sstsim Version messen. Sieht wirklich toll aus.

Das Panel jedoch entäuscht total. Die Auflösung ist kein Augenschmaus (ok evt. ein Detail) aber das Fuel System, bei dem der Treibstoff umgepumpt werden muss während des Fluges ist total einfach gehalten und besteht eigentlich nur aus zwei Knöpfen. Die Pumpgeschwindigkeit ist unglaublich! Triebwerksstart etc alles total unreal, auch die Mach 2.2 erreichte ich problemlos obwohl ich keinerlei Regeln einhielt die, die echte Concorde fordert um einen Ueberschallflug zu meistern.

Alles in allem muss ich sagen, ich bin enttäuscht, einiges habe ich von den Screenshots bereits vor dem Kauf vermutet. Aber die Neugier war grösser.

Für einen blutigen Anfänger, der die Concorde 90% nur von der Aussenansicht fliegt mag sie ok sein, für alle anderen empfehle ich die sstsim Concorde im Fs9 zu fliegen. Im Moment ist die sstsim Concorde in der fsX Entwicklung. www.sstsim.com

just my two cents! *:)

mfg Thomas

Cedric Loup
18.03.2009, 07:50
Jo halle Thomas

Das das Panel in der Concorde nicht gut ist hätte ich eigentlich fast vermutet und daher habe ich meine neugiedre eher etwas klein gehalten, denn ich falle nur einmal auf den selben Fehler rein.
Ich habe gelernt, dass meistens Payware Flieger im X-Plane eher weniger gut ist, als Freeware.

Schell ein Fliegerchen basteln, Standart Cauges nehmen, und sofort als Payware raus geben.
Viele der Paywaren, sind nicht einmal mit rundum Sicht im Flugzeug Cockpit oder aber die Gauges nich lesber oder schlecht.
Siehe Forum FS-Magazin Ausgabe (http://www.fsmagazin.de/forum/index.php?topic=2098.0)
Die langjärigen Autoren der Artikel, haben einen kleinen Fleck auf der Pupille, so dass es dabei dann immer scharf aussieht.

Ob ein X-Planer nur wegen einem Flugzeug, das nichts Taugt wirklich zwischendurch mit dem FS oder gar FSX fliegt, mag ich bezweifeln.

P.S. ein zwei Screenshot von dem Panel wären nicht schlecht. ;)
Denn ein Bild sagt ja meistens mehr als 1000 Worte.

Liebe Grüsse

Cedric

Inspiron
18.03.2009, 14:00
Hallo,

Ja ich habe schon lange aufgehört nach screenshots zu kaufen. Das Flightxpress Magazin hatt ebenfalls die sstsim Concorde schon behandelt und desshalb verliess ich mich auf das positive Ergebnis der X-plane Concorde. Im Fs9 und FsX habe ich auch schon Lehrgeld bezahlt. Leider gibt es immer wieder Leute die einfach schnelles Geld machen wollen. Natürlich gibt es auch wirkliche Perlen wie die kleine DMAX Storch, die ich ebenfalls hier gepostet habe und das für 8 Euro.

Janu ich wollte mit dem hier eigentlich nur andere darauf vorbereiten, was hinter dieser Concorde steckt. Schade finde ich, dass nicht mehr qualitativ gute Airliner zu finden sind.

Gestern habe ich schnell meinen FsX wieder gestartet um mein TrackIR mal wieder ohne Probleme zu gebrauchen. Als ich jedoch das Wasser, die Wolken etc sah.....wusste ich wieder wieso ich x-plane fliege. Es wäre zu schön. könnte man einfach Flugzeuge aus dem FsX/Fs9 in X-plane umwandeln.

mfg Thomas

Cedric Loup
19.03.2009, 00:20
Hallo Thomas

Vielleicht gibt es ja mal ein Tool, dass in der Lage ist die Flugzeuge zu konvertieren. :)

Liebe Grüsse

Cedric

iClick
14.04.2009, 23:03
Schade finde ich, dass nicht mehr qualitativ gute Airliner zu finden sind.
mfg Thomas

Da will ich aber einmal wiedersprechen, ein sher gutes (payware) Project welches momentan am laufen ist istdas Crj200 Project von http://www.jrollon.com/ zu finden hier: http://forums.x-pilot.com/index.php?board=42.0

aber Freeware gibt es einige Sachen wobei ich vorallem auf die XPFW Projects hinweisen möchte: http://www.xplanefreeware.net/

also es gibt schon noch was zu saugen !

Cedric Loup
14.04.2009, 23:41
Hallo Armin

Aber der Flieger von Javier Rollon wäre noch besser wenn man nach hinten nicht die Luft sehen tät und die Positionen wo die Flügel und das Leitwerk montiert wäre. *;)

Das ist wieder einer der Flieger, die schon kosten, wenn die Dinger noch nicht einmal fertig sind.
Gleich wie das FMC von Javier :'(

Mein Motto heisst immer erst fertig machen dann Geld verlangen und nicht Geld verlangen und nie fertig machen.

Meine 2Cent dazu.

Gruss

Cedric

kva
03.05.2009, 02:11
- Sorry, habe den Beitrag gleich wieder gelöscht, da dies der gleiche Anbieter gewesen wäre. Habe mich blenden lassen -