Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Airwolf9 [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Airwolf9



Cedric Loup
08.03.2009, 12:27
Habe bei der org den Airwolf Heli gefunden.

http://www.x-plane.stumbles.ch/images/airwolf.png

Leider ist vieles ist mit defult Gauges und Regler gemacht.
Wenn man die Richtigen Regler nach vorne schiebt, so zischt der Airwolf ab wie im Film und sogar die Film Musik Erklingt.
Ebenfalls das Kampfbrüllen, dass man im Film immer wieder hört, ist vorhanden.

Nun nocheinige Negarivikeiten:
Das Cockpit ist leider wie so oft nicht um 360° abgedeckt.
Aber wenigstens ist es bis etwa 70°, so dass wenn man leicht zur Seite guckt, doch noch etwas da ist.
Damit könnte ich leben.

Aber leider stürzt mein X-plane immer wieder ab, wenn ich mit dem Ding durch die Lüfte Zische, was einen Flug bei mir leider immer wieder beendet.
Es ist aber nicht ein CTD sondern er Hängt sich einfach auf und das wars. :'(

Liebe Grüsse

Cedric

wibbleiancs
15.03.2009, 20:15
Hallo Cedric,
Gruetzi!

Ich entschuldige mich über das Problem. Wenn ein Propeller langsam ist, bricht er X-Plane. Ich glaube Unterschallrotor mit Überschallvorwärtsgeschwindigkeit ist das Problem.

Ich habe die .zip aktualisiert (v1.01). Hauptpropeller behält jetzt Geschwindigkeit ohne Benutzerintervention bei (mit FADEC). In der Abbildung das Endstückrotor wird gestoppt. Das bricht definitiv X-Plane, wenn Airwolf Überschall ist. Es schlug den Boden vor Start? Schlagen Sie nicht den Endstückrotor, und Sie sollten okay sein.

Ich bildete das 360-Grad-Cockpit für Sie - auch in modernisierter .zip Akte. Danke für den Rat, ich hoffen, dass es besser für Sie jetzt funktioniert.

Ich hoffe der verständlich war - Ich kann Deutsches nicht sprechen und habe Babelfish verwendet! * :D

Best wishes!

Ian

Patrick_H.
15.03.2009, 20:33
Hallo Cedric,
Gruetzi!

Ich entschuldige mich über das Problem. Wenn ein Propeller langsam ist, bricht er X-Plane. Ich glaube Unterschallrotor mit Überschallvorwärtsgeschwindigkeit ist das Problem.

Ich habe die .zip aktualisiert (v1.01). Hauptpropeller behält jetzt Geschwindigkeit ohne Benutzerintervention bei (mit FADEC). In der Abbildung das Endstückrotor wird gestoppt. Das bricht definitiv X-Plane, wenn Airwolf Überschall ist. Es schlug den Boden vor Start? Schlagen Sie nicht den Endstückrotor, und Sie sollten okay sein.

Ich bildete das 360-Grad-Cockpit für Sie - auch in modernisierter .zip Akte. Danke für den Rat, ich hoffen, dass es besser für Sie jetzt funktioniert.

Ich hoffe der verständlich war - Ich kann Deutsches nicht sprechen und habe Babelfish verwendet! * :D

Best wishes!

Ian


well done and thanks for the fixes. BTW: Translation was good. Main facts and intentions became clear.

And, its good too see that builders come here to inform even foreign users about prob fixes and explain their product. Great attitude Ian!!! [smiley=biggthumpup.gif]