Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Wichtiger Leserbrief beim FS-Magazin für den Artikel A430-600 [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wichtiger Leserbrief beim FS-Magazin für den Artikel A430-600



Cedric Loup
15.02.2009, 22:34
Hallo zusammen

Im falle es jemand interessiert, so habe ich einen Leserbrief im FS Magazin hinterlegt Betreff dem Artikel des Airbus 430-600.

Du findest diesen an dieser Stelle (http://www.fsmagazin.de/forum/index.php?topic=2098.new#new)

Liebe Grüsse

Cedric

Hermann
16.02.2009, 18:59
Cedric, gut gebrüllt ;)

Du schreibst mir von der Leber!

Ich finde es z.T. eine Frechheit was einem unter Payware angeboten wird!

Schlimm finde ich, das man auf einen Bericht reinfällt, denn man vertraut doch dem Schreiber *:(

LSZB67
16.02.2009, 19:16
Dito.

Abgesehen davon gibts es leider noch weitere ähnliche Beispiele in Umlauf.

Habe mir die Airbus Serie von Peters Aircraft A330 gekauft. Da fliegen Schalter und Knöpfe einfach ausserhalb des Cockpits mit dem Flieger frei mit. *Wusste gar nicht dass DrehKnöpfe einen solchen Magnetismus aufweisen können.

Werde mich, wie Cedric es vorgemacht hat , mich erst erkundigen, ob mir ein Fehler bei der Installation unterlaufen ist und dann erst nachfragen.

Mal schauen wie hier der Support, respektiv die Reaktion, vom Hersteller/Designer ist.

Sollte *das Resultat ähnlich sein, möchte ich mich für die 737 von S. und den Avroliner, welche als Freeware verteilt werden, dreimal *bedanken.

Diese haben es verdient, gesponsert zu werden.

Beste Grüsse

Pasquale

Cedric Loup
16.02.2009, 19:16
Hallo Hermi


Cedric, gut gebrüllt ;)

Du schreibst mir von der Leber!

Ich finde es z.T. eine Frechheit was einem unter Payware angeboten wird!

Schlimm finde ich, das man auf einen Bericht reinfällt, denn man vertraut doch dem Schreiber *:(


Danke, einer muss sich doch einfach beschweren und in dem Fall, bin es ich gewesen im namen aller X-Planer. :)

Das mit dem Vertrauen ist auch korrekt, da ich ja weiss, dass Steve in der Regel eben erst alles sachlich prüft bevor Er schreibt.
Leider hatte Er dies in dem Fall nicht gemacht und so war mein Geldbeutel und 22 CHF leichter und wirklich etwas dafür bekommen habe ich nichts. :'(

Nicht einmal ein Sorry von dem Designer, den ich ja persönlich angeschrieben hatte.
Kein Entschuldigung oder gibt mir den Paypal an, damit ich Dir das Geld wieder zurück geben kann. :'(

Bloss faule ausreden.

Gruss

Cedric, der es mit dem Cortes FMC besser gemacht hat. Jawohl, dass muss auch gesagt sein. ;D

Cedric Loup
16.02.2009, 19:18
Sollte *das Resultat ähnlich sein, möchte ich mich für die 737 von S. und den Avroliner, welche als Freeware verteilt werden, dreimal *bedanken.

Diese haben es verdient, gesponsert zu werden.

Beste Grüsse

Pasquale

Genau da redest Du mir aus der Sehle. 8-)

Gruss Cedric

kva
16.02.2009, 19:18
Hallo Cedric

Das ist in der Tat schade dass du geblendet wurdest. Und insofern gut dass du auch reklamierst.

Aus diesen und anderen Gründen habe ich mir schon seit Jahren den "Flusi-Blick" nicht mehr gekauft. Ich verlasse mich darum meist auf Hinweise in Foren oder von Mund-zu-Mund-Propaganda. Obschon auch da gewisse Vorsicht angeraten werden muss.

Gruss

Dietmar
17.02.2009, 19:19
Hallo Cedric,
mich wundert es nur, dass Bert oder Steve nicht auf deinen offenen Leserbrief geantwortet haben. So kenne ich den Bert eigentlich garnicht.

Mit der Payware ist das prinzipiell so eine Sache. Du kaufst die Katze immer im Sack. Für Paywareflieger habe ich noch nie 1 DM oder einen € ausgegeben, bei Paywareszenerien bin ich auch schon reingefallen, vor allem wegen der unstimmigen Koordinaten.

Bei Szenerien für den MSFS fehlen grundsätzlich einige Texturen, egal ob Pay- oder Freeware - kann ich beweisen.