Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Airbus A330, A340 für X-Plane 9 - Peter's Aircraft [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Airbus A330, A340 für X-Plane 9 - Peter's Aircraft



kva
17.11.2008, 21:03
Hallo

Aufgrund einer kurzen Vorführung am FSWEEKEND in Lelystad / NL weise ich auf die Airbus Familie A330/A340 hin welche Peter Hager programmiert. Er hat auch noch andere Flugzeugtypen im Portfolio. Ich selber kenne mich zwar weder mit Airbus aus, noch habe ich die Flugzeuge selber getestet. Aber die Demo vor Ort war doch vielversprechend und die Systemstiefe dieser Flugzeuge hat es in sich. Im Gespräch wurde auf viele Details hingewiesen und ich hatte den Eindruck dass Peter weiss von was er spricht. Vielleicht kann jemand darüber mehr berichten.

Link: http://petersuv.vs120062.hl-users.com/index_E.html

Hermann
17.11.2008, 21:23
Hmmmm, was soll ich schreiben ::)

Ich habe auch einige Flieger von Peter, habe mich aber für den Airbus nie so recht begeistern können.

Die Cockpitauflösung war für mich immer etwas zu klein!

Vielleicht war ich aber auch zu faul mich damit zu befassen :-[

Kommt Zeit kommt Rat............. ::)

LSZB67
17.11.2008, 23:09
habe sie mir gekauft, bin aber von den panels wie auch von den sichtfenster etwas enttäuscht.

panel left left front und left back dito mit panels right fehlen komplett. schade, sonst sehr schöne flieger.

pasquale

MartinMu
30.11.2008, 00:43
Hallo zusammen

Ich habe den A340 gekauft. Als alter PSS A340 und Wilco A340 Hase, muss ich sagen, dass die Umsetzung extrem dürftig ist. Zum Teil liegt es sicher am XP9 selbst, aber auch an Peter. Aber im Verglaich zu den Flügen die ich im echten Level-D Sim A340 gemacht habe ist das Panel :(

Der PSS A340 kommt dem echten wirklich nahe. VOr allem was die Bedienung des Cockpits angeht.

Gruss
Martin

Cedric Loup
30.11.2008, 00:49
Tja was soll ich sagen?

Ich habe mir diese nicht gekauft, da ich eher ein Boeing Freund bin. ;D

Da habe ich je richtig Glück, dass es Benedikt Stratmann gibt.
Natürlich gibt es bei der Maschine auch noch das Eine und Andere zu verbessern, aber im Grossen und Ganzen ist diese Maschine schon flott.

Ach ja kommt mir in den Sinn.
Früher hatte Roy Hamann einen Airbus gemacht.
Vielleicht ist das Panel 340er Tauglich und besser.
Weiss zwar nicht ob man dies einfach so in die Maschine integrieren kann, aber mal schauen.

Gruss Cedric