Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Was mache ich bei Stratmann v3 falsch?? [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was mache ich bei Stratmann v3 falsch??



Cedric Loup
10.11.2008, 19:12
Hallo Freunde

Ich habe festgestellt, dass ich die ILS Frequenz RWY 14 in Zürich nicht einstellen kann. :'(
Entweder kann ich 108.29 oder 108.34 einstellen, aber nicht die 108.30

Hat das Problem noch jemand oder bin ich einfach zu blöd um mit dem Flugzeug zu fliegen?
Auch wenn ich den LNAV Knopf drücke erlischt das grüne Lämpchen gleich wieder und der RNAV reagiert schon gar nicht.

Mann ich kaufe mir jetzt dann einen Ford Traktor aus dem Jahre 1962 und dukere mit 25 Km/h die Strasse entlang.
Da ist alles noch mechanisch und funktioniert.

Gruss
Cedric langsam am Rande der Verzweiflung :'(

LSZB67
10.11.2008, 22:22
hallo lieber cedric

keine ahnung :-[

kommt zeit kommt rat :)

und sonst tuckern wir halt mit dem jeep gemeinsam, lass dich doch nicht allein an der frische luft.
;)
pasquale

Cedric Loup
10.11.2008, 22:35
Hallo Zusammen
Hallo Pasquale

Ich habe das Problem gelöst mit Hermi am Skype.

Es ist so, dass ich ein Tool gekauft habe ;) wo ich meine Routen planen kann.
Nun war es so, dass man via dem Tool auch noch die Frequenzen direkt ins NAV1 oder 2 oder in die Standby eingeben kann.
Nun habe ich wahrscheinlich aber die Com erwischt und im Nav eingeben lassen, die ja 3 stellig ist hinter dem Koma.
Somit habe ich meinem Sim die 3 und die 2 im NAV integriert und das gab dann die falsche Nummer.
Da die Nummern hinter dem Koma immer in 5er Schritten hoch oder runter gestellt werden, habe ich die 30 nicht als 30 sondern als 29 oder eben als 34 hin bekommen.
Indem ich aber jetzt mit dem Tool die 2 Stellen hinter dem Koma wieder auf Gradzahlig als 30 umgestellt habe, ist die Welt wieder in Ordnung.

Tja zu solch einem Dummfug bin ich halt der Einzige der das hin bekommt. ;D

Liebe Grüsse

Cedric

Hermann
11.11.2008, 00:25
Jetzt kann ich ruhig schlafen gehen *;D


Was du alles kannst :P Da müsste ich Stunden üben um das hinzubekommen 8-)

Cedric Loup
11.11.2008, 06:34
Hallo Hermi


Jetzt kann ich ruhig schlafen gehen *;D


Was du alles kannst :P Da müsste ich Stunden üben um das hinzubekommen 8-)
Na einen Fehler zu finden ist ja auch nicht unbedingt schwer, wenn man nicht vergisst was man alles verstellt hat. ;D

Hoffe Du hast gut geschlafen.

Liebe Grüsse und huhu aufstehen es ist morgen. ;D

Cedric

LSZB67
11.11.2008, 18:58
guten Abend oder bist du endlich auch mal schlafen gegangen, ai ai ai so ein wechsel ist nid gsund.


beste grüsse
pasquale

Cedric Loup
11.11.2008, 19:30
Aber Pasquale bei mir hat doch der Tag 36 Stunden wenn man die Nacht auch noch dazu zählt. ;D

Gruss

Cedric

LSZB67
11.11.2008, 20:49
wie du meinst. ::)

sag mir bitte morgen bescheid wenn du im shop in burglöf bist. danke 8-)

liebe grüsse an Veronika, falls du sie im 36 stunden plan nicht vergessen hast. ;)

pasquale

Cedric Loup
11.11.2008, 23:28
Hallo Pasquale

Ich bin um ca. 13.30 Uhr mit der Montage in Burgdorf, denke dass dies ca. 2 Stunden dauert.

Der Gruss werde ich selbstverständlich weiter leiten.

Gruss Cedric