Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
the x737 project [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : the x737 project



Hermann
12.08.2007, 23:43
http://www.stratmann-web.net/xplane/Home.html

http://hermann.flight-monster.com/pics/737i.jpg

Cedric Loup
24.08.2007, 23:14
Hallo Hermi

Man soviel zu PMDG, denke, dass man bei der Maschine wohl genug Systemtiefe hat. *;D
Wenn das Ding cold and Dark ist, braucht es ein grausames Wissen, (gut das ich lesen kann) damit man überhaupt das Flugzeug soweit in Betrieb nehmen kann, um zur Rwy zu rollen. *;D

Da kann ich gut und mit bestem Gewissen, behaupten, dass diese Maschine wohl eines meiner lieblings Add on im X-Plane sein wird.
Das schöne daran ist, dass man mit dem Beamer an der Wand sogar das Gefühl hat, man sitze in einem Fullmotion Simulator, da ich dabei das Licht stetig gelöscht habe und mich wirklich auf das Bild Konzentrieren kann.
Wenn ich mal zu hause meine Endgültige FlusiStage Position bestimmt habe und die Leinwand aufgehängt, mache ich mal ein Canon Foto um zu zeigen, wie man mit wenig kosten zu einem super Simulator Home Cockpit kommt. *;D

Hermi, recht herzlichen Dank.

Liebe Grüsse
Cedric

Cedric Loup
25.08.2007, 18:02
Hallo Zusammen

Habe mir mal das Handbuch angeschaut und obwohl ich der Englischen Sprache nicht so mächtig bin, habe ich bis jetzt alles einigermassen verstanden, was da geschrieben steht.
Ich veruche es mal auf deutsch zu übersetzten und werde dies danach mal dem Hellmuth Hauck zum Kontrollieren geben, damit auch später noch grössere Sprachpanausen verstehen, was dort geschrieben ist. ;D

Liebe Grüsse

Cedric

Hermann
25.08.2007, 21:09
Die 737 ( B. Stratmann ) ist im Moment das beste Flugzeug für X-Plane!

Sogar noch besser als die A 330, die aber nicht Freewware sondern Payware ist!

Werde noch zu gegebener Zeit berichten.

Cedric Loup
25.08.2007, 21:26
Ja Hermi
Du hast da völlig recht.
Man dass ich mich wieder einmal für eine Heavy entscheide, hätte ich mir nie mehr träumen lassen.
Wenn ich das richtig verstanden habe, ist das Overhead Pannel noch nicht wirklich fertig und es werden da noch mehr schachen in den nächsten releasen implementiert.

Gruss Cedric

sirarokh
26.08.2007, 11:17
Ich finde das Overhead schon sehr gelungen. Immerhin ist es das erste und (bisher?) einzige Flugzeug in X-Plane, welches mehr als das Hauptpanel darstellen kann! Auch die Bedienung durch Clickspots finde ich sehr praktisch.

P.Gerber
31.08.2007, 14:23
Oh ja, jetzt fehlt nur noch ein passables 3D-Cockpit und dann geht die Post aber richtig ab.
CU

Cedric Loup
31.08.2007, 14:41
Ja das ist genau so, mir gefällt diese Flugzeug auch besonder gut, eben weil es jetzt auch die Möglichkeit gibt, das Overhead Pannel runter zu holen, auch in einzelteilen.

Bin da mal gespannt, ob man das Ding auch auf einen zweiten Monitor verschieben kann?

Ach ja ich habe mal ein Bild beim Markus B. in seiner Gallerie gesehen, bei dem Er auf dem Jumpset (oder wie man den Notsitzt nennt) war und mal ein Foto aus dem Cockpit gerade aus gemacht hat.

Das Cockpit ist sehr realistisch zu dem Flugzeug in diesem Projekt.

Jetzt müsste ich bloss noch Hilfe bekommen, der mir hilft das Bediener Manual auf deutsch zu übersetzten.
Denke wenn wir das den Machern schicken können, könnte dies auch ein Pluss sein für das Forum. [smiley=biggthumpup.gif]

Ja ja der Cedric, sieht schon wieder werbemöglichkeiten für das Forum typisch. :D

Gruss Cedric

Hermann
31.08.2007, 18:47
Cedric, was gibt es da noch zu übersetzen!

Ist doch alles logisch..........oder ;)

Sonst mache ich gerne mal mit Dir eine Flugstunde ;)

Hermann
04.12.2007, 19:23
Es gibt ein neues Plugin!


http://www.stratmann-web.net/xplane/News/Entries/2007/11/23_x737_plugin_version_2.8.1_released.html

Cedric Loup
04.12.2007, 19:42
Danke Hermi

Werde es mal downloaden und am Freitag mal ausprobieren.

Gruss Cedric