Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Airbus [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Airbus



Hermann
17.08.2007, 22:27
habe mir heute einen Airbus 330 hier gekauft:

http://reitter.de/galaxy/index_E.html

1. Der Preis 13 Euro............positiv

1. Das Manual ist sehr umfangreich............positiv

2. Das Cockpit hat keine Seitensichten ( Fenster ) und die Schrift ( Bezeichnung der Knöpfe ) z. T. unschaf............negativ

3. Werde weiter darüber Berichten.

Cedric Loup
17.08.2007, 22:37
Hermann Hallo

Danke für den Link, werde den Airbus und Deine Rechere auch mal etwas beobachten.

Gruss Cedric

sirarokh
17.08.2007, 23:05
Ein guter Airbus interessiert mich auch noch für X-Plane. Es gibt zwar bereits einige Freeware-Pakete, aber die simulieren nicht einmal den Autopiloten adäquat. Ich verlange ja gar kein komplettes Fly-By-Wire oder gar ein Flight Envelope Protection, aber wenigstens das Aussehen eines echten Airbus-Cockpits sollte gewahrt bleiben.

Daher meine Fragen:
Inwieweit wurde der Selected/Managed-Mode umgesetzt?
Bewegt sich der Schubhebel während des Fluges?
Ist gar eine Flight Envelope Protection programmiert?

Wenn mindestens zwei der Fragen mit einem Ja beantwortbar sind, werde ich glaube ich weich... Ein Airbus in X-Plane wäre schon toll!

MichelD
02.09.2007, 18:38
Also ich finde die Airbusserie von Peter Hage auch sehr interessant.
Teilweise sind die Instrumente wirklich etwas klein. Aber ansonsten sind das TOP-Flieger

Gruß Michael

Schloch
02.09.2007, 19:57
Hallo zusammen,
ein besonderes Willkommen Monoid.
Da ich gerade vorhin, bei der Leipzig Air zum 2 Offizier befördert wurde, muss ich mich in Zukunft mit dem Airbus wohl auseinandersetzen.
He Jungs Klaro, bin kein Heavymetaller, sondern fliege lieber unplugged.
Aber die Buschfliegerei kostet mich auch eine Stange Geld, was lag da näher, als mal ein bisschen mit der Beech 1900D oder ATR 72-500 in Europa ein wenig herumkurven.
Danke Hermi für den Link und werde auf Deinen Testbericht samt den tollen Shots dankbar sein.