Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
ILS Frequenzen [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ILS Frequenzen



B777-300ER
05.08.2010, 11:18
Könnte mir jemand die ILS Frequenzen von allen Pisten in Zürich sagen. Ich habe im Internet vergebens gesucht. [smiley=laugh.gif]

Gruss Niculin

Hermann
05.08.2010, 11:49
http://www.vacc.ch/en/documents/airports_and_charts/


All Approaches LSZH

http://www.vacc.ch/file/30

Ich hoffe, du kannst die Charts interpretieren ;)

B777-300ER
05.08.2010, 11:54
Danke vielmal.

Gruss niculin :)

Rainer
22.09.2010, 16:59
Hoi Hermann

Das ist super! Jetzt kann ich die verschiedenen Prozedere mal durchspielen und schauen, ob ich die richtigen Einstellungen im Flugzeug mache. Von Navigation DME/VOR usw habe ich noch nicht so viel Ahnung, aber ich arbeite mich langsam (natürlich offline) heran.
Vielen Dank für diesen Link

Gruess Rainer

Cedric Loup
24.09.2010, 18:22
Hallo Zusammen


Hoi Hermann

Das ist super! Jetzt kann ich die verschiedenen Prozedere mal durchspielen und schauen, ob ich die richtigen Einstellungen im Flugzeug mache. Von Navigation DME/VOR usw habe ich noch nicht so viel Ahnung, aber ich arbeite mich langsam (natürlich offline) heran.
Vielen Dank für diesen Link

Gruess Rainer

Ja dann Rainer viel Erfolg, ist wenn man den Dreh raus hat nicht schwerer als die Weiterbilungskurse LKW* ;D (Insider Wissen)

Und wenn Frage auftauchen, halt nicht scheu sein und Fragen.* ;)

Liebe Grüsse

Cedric