Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Für Einsteiger und................ [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Für Einsteiger und................



Hermann
13.08.2010, 19:07
http://www.xplane.de/cms/faq,5,x_plane_wie_geht.html

Bernhard60
13.08.2010, 22:42
Ist aber auch schon ein alter Hut, wenn ich da was von X-Plane 7 - oder gar "...Nach dem Update von 8.30 auf 8.32..." lese* ::)

Aber wenn schon: Wie wärs mit > dem hier < (http://www.flugsimulation.com/artikel/includer.php?site=xpl)* 8-) (Geschrieben von meinem Freund Martin)

Cedric Loup
14.08.2010, 12:55
Hallo Zusammen

Tja so wie es ausschaut, sind beide Seiten für Neulinge zu gebrauchen und ich würde fast behaupten:

Die 2 ergänzen sich gegenseitig.

Daher auch beiden mein Dankeschön für die zwoa Links.

Auch ich habe noch so eine Artikelleiche auf meiner Platte und wenn ich dann mal Zeit finde, werde ich diese auch noch fertig schreiben.
Nicht aber wie geplant FlightXPress zukommen lassen, sondern auf meiner eigenen Webseite Publik machen.

Werde danach auch hier den Link rein stellen.

Ach ja, mein Bericht ist für Dummies geschrieben, so dass auch ich nachher weiss, wie ich mit X-Plane um gehen muss, um zu einem Erfolg zu kommen.* ;D

Liebe Grüsse

Cedric

Rainer
17.09.2010, 14:58
Hallo zusammen

Vielen Dank Hermann und Bernhard genau sowas brauche ich, wenn ich jetzt noch das lästige Nicken mit meinem Joystick wegbringe dann besserets langsam mit meinen Flugkünsten.
Also nochmals Danke und Gruss

Rainer