Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
X-Plane Maunal in Booklet format [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : X-Plane Maunal in Booklet format



Hermann
14.03.2009, 10:03
http://forums.x-plane.org/index.php?autocom=downloads&showfile=7417

kva
15.03.2009, 22:15
Hallo

Nette Idee mit dem Booklet. :)
Jetzt muss es nur noch in Deutsch verfügbar sein, und etwas bebildert wäre auch nicht schlecht. Nicht wegen mir, sondern wegen den Ein- oder Umsteigern. Obschon heutzutage ja kaum jemand noch liest sondern gleich mal ein Forum konsultiert. Stichwort: Erst-Frager oder Nur-Frager.

Cedric Loup
21.03.2009, 10:49
Hallo Hermi

Ja das ist in der tat eine gute Sache.
Danke für den Link.
Und ja ich schliesse mich mit der Meinung von Valentin an, dass dies auch gut wäre für Deutsch, aber im Unterschied zu Valentin, wegen mir. ;D

Liebe Grüsse

Cedric

kva
21.03.2009, 18:32
Hallo

Weiss jemand ob ein X-Plane Manual jemals in deutsch verfasst wurde? Wenn es X-Plane Version 8 oder davor ist, dann ist es jedoch sinnlos diese als Basis zu verwenden.

Als Projekt könnte ich den Inhalt des engl.Handbuchs zu übersetzen, das übrigens jeweils in diesem Verzeichnis ist ..\Instructions\X-Plane Manual. Der Inhalt wurde etwas aufgepeppt und wird als PDF auf www.x-plane.org vertrieben.

Bevor ich aber die Hauptarbeit mache werde ich mal Frank Willfeld konsultieren.

Ziel wäre:
- eine deutsche Übersetzung, und zwar sinngemäss und nicht einfach durch ein Übersetzungsprogramm geschleust.
- Als A4 oder A5 Handbuch erhältlich
- bessere Kapitel-Struktur
- mehr Bebilderung zu den Erklärungen (die engl. Version ist ja ziemlich trocken)