Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
X-Plane 9: Installation von Flugzeugen [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : X-Plane 9: Installation von Flugzeugen



kva
21.02.2009, 19:44
Installation von Flugzeugen

1. Aircraft-Datei, meistens ein ZIP, runterladen und mit Vorteil in einem speziellen Sammelverzeichnis, z.B. X-Plane_Aircrafts abspeichern.

2. Die runtergeladene ZIP Datei öffnen

3. Falls ein README.TXT oder ännliches dabei ist, LESEN! Vielleicht gilt ein spezielles Installationsverfahren. Sonst weiter mit Punkt 4.

4. In der ZIP Datei befindet sich ein Ordner mit allen relevanten Unterordner und Dateien.

5. Dieses Ordner, z.B. DHC-2_Beaver, in den folgenden Ordner verschieben: D:\X-Plane\Aircraft\General Aviation
(Laufwerk und X-Plane Ordner kann individuell sein, z.B. L:\X-Plane 9.22\Aircraft\Heavy Metal. Ebenso die Einteilung der Verzeichnisse nach Flugzeugtypen )

6. FERTIG. X-Plane starten und geniessen.

Cedric Loup
21.02.2009, 21:42
Um dann auch noch eine Bessere übersicht zu haben, welche Flugzeuge runter geladen wurden, kann man im Ordner Aircraft auch noch einen Ordner machen mit dem eigenen Namen, wie ich das gemacht habe.
Also bei mir gibt es noch einen Ordner namens cedric.

/aircraft/cedric/ und da habe ich alle dies Flugzeuge die ich gekauft oder runter geladen habe. ;)

In dem Ordner aber nützt es dann leider nichts, wenn ich da noch ein Heavy, GA oder so mache, denn diese werden dann von X-Pélane einfach ignoriert.

Aber an sonsten sich einfach an Valentins tutorial halten, dass passt schon.
merci übrigens für machen Valentin.

Liebe Grüsse

Cedric