Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
X-Plane Kompakt das Buch für X-Plane mit Linux [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : X-Plane Kompakt das Buch für X-Plane mit Linux



Cedric Loup
29.11.2009, 14:49
Hallo X-Planer

Dies könnte eine Hilfe sein, für alle die den X-Plane mit Linux betreiben.
http://img.1advd.ch/imgB/8bor3sdea7etubym05lnfqqua4rd4o.jpg

Kurzbeschrieb:
X-Plane gilt als der beste Flugsimulator für Linux. Unser Handbuch lehrt Sie damit fliegen.

Kaufen kann man das Buch bei uns im Forum.
Einfach oben beim Banner 1ADVD den Namen X-Plane Kompakt ins eingabe Feld eintragen und mit der Entertaste bestätigen.
So einfach kommt man an das Produkt.
Mit dem Kauf über unser Banner, leistest Du einen kleinen Beitrag an den Unterhalt der Kosten dieses Forums.
Der Preis des Buches: CHF 34.50

Leider stehen nicht mehr Informationen für dieses Buch bereit, aber ich denke dass ich das auch bald noch für mich erwerben werde.

Danke für die Kenntnisnahme und allenfalls für den Kauf.

Liebe Grüsse

Cedric