Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
X-Plane und Linux [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : X-Plane und Linux



Hermann
25.01.2008, 15:56
http://forum.flightxpress.net/showthread.php?tid=5499

volkm
04.05.2008, 11:27
Hmm ... der Link scheint mittlwerweile nicht mehr zu funktionieren. Liegt ja auch schon eine Weile zurück.

Hermann: Dich findet man auch wirklich in jedem Flusiforum ! *:)

Gruss Marko

Cedric Loup
04.05.2008, 11:53
Hallo Marko

Es könnte an den Änderungen bei FXP Forum sein, dass der Link nicht mehr stimmt.
Die haben da scheinbar wieder vieles geändert.



Hermann: Dich findet man auch wirklich in jedem Flusiforum !


Korrektur: Hier handelt es sich nicht um den Flusi, sondern um den X-Plane. ;D

Daher X-Plane Forum oder Simulationsforum.
Flusi ist doch das geschützte Markenzeichen des schrecklichen Simulators der aus dem Hause Microsoft kommt. ;D :D ;)

Spass muss sein. :)

Liebe Grüsse
Cedric

volkm
04.05.2008, 20:23
Hi Cedric,

stimmt ... ich vergass ! Das gibt einen Schlamperpunkt auf meinem Account. ;D

Den bügel ich aber bei der nächsten Gelegenheit wieder aus ! :)

Gruss Marko

Cedric Loup
04.05.2008, 20:31
Hallo Marko

;D Keine Ursache, ich wusste doch dass Du auch ein Humorvoller Mensch bist. :)

Das muss ich jetzt einfach mal los werden.
Mir gefällt das Forum von Zeit zu Zeit immer besser und habe auch eine riesen Freude mit Euch das Forum zu bewirten und werde dankend an Alle hier weiterhin das Forum für euch hegen und Pflegen. :D

Danke viel mal, für Eure Freundlichkeit.

Liebe Grüsse

Cedric

volkm
04.05.2008, 22:17
Freude ganz meinerseits. Auch ich fühle mich hier sehr wohl. Endlich mal ein Forum mit der Frequenz und den ( bekannten ) Kollegen, welche X-Plane ohne Frage in das verdiente Rampenlicht rücken. Und zu lachen werden wir hier noch viel haben ... versprochen ! ;D