Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Artikel zur Installation unter Linux im FXP [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Artikel zur Installation unter Linux im FXP



Cedric Loup
01.02.2008, 23:16
Hallo Zusammen

Wer hat den Artikel im FXP gelesen, wo es um die Installation unter Linux geht für den X-Plane?

Was haltet Ihr davon?
Also ich denke, der Artikel ist zwar nicht schlecht geschrieben, aber ich habe Zweifel, dass ein Linux Einsteiger mit der Anleitung zurecht kommt.

Weitere Meinungen sind gefragt.

Gruss Cedric

JeCaHe
06.04.2008, 13:17
Hallo Cedric,

diese Zweifel hatte ich selbst, da ich linuxmäßig sicherlich inzwischen "betriebsblind" geworden bin. Ich habe aber, bevor ich den Artikel an die Redaktion geschickt habe, meinen 13-jährigen Sohn, der nicht bei mir lebt und völlig linuxunerfahren ist, nach der Anleitung installieren lassen. Mit Erfolg. Inzwischen habe ich auch mehrere Rückmeldungen von anderen Usern bekommen, daß es geklappt habe.

Wo genau hattest Du den Verständnisschwierigkeiten? Ich hatte ja bewußt auch begrenzten Support bei Installationsschwierigkeiten angeboten ...

LG, Jens