Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Open Suse Linux 10.3 releast [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Open Suse Linux 10.3 releast



Cedric Loup
06.10.2007, 23:32
Hallo Linux Freunde

Ich darf Euch erfreut und gleichzeitig überrascht mitteilen, dass das OpenSuse 10.3 seit dem 4. Oktober zum download bereit seht. *:D

Der Download gibt es hier (http://software.opensuse.org/) und ist 4,7GB klein auf einer DVD und die extra Language Pack auf einer CD.

Kosten tut der Download nix (Es gibt tatsächlich auch noch Betriebsysteme die Gratis sind. *:D)

Es ist auch simpel die ganze Geschichte vom Netz runter zu laden.
Man gibt einfach an welche Art PC man besitzt und danach rumpelt es fast von selbst auf die Platte.
Klar auf Download musst Du natürlich auch noch klicken, aber das versteht sich ja von selbst. ;D

Wünsche Euch viel Spass beim saugen und installieren.

Gruss Cedric

sirarokh
07.10.2007, 02:32
Ich habe aus irgendeinem Grund eine persönliche Abneigung gegen Suse. Wäre das nicht der Fall und hätte ich eine Internetverbindung, mit der ich in einer sinnvollen Zeit fünf Gigabyte herunterladen könnte, so würde ich es ausprobieren, schon allein weil es einen sehr aktuellen Kernel benutzt (2.6.22.5) und damit eventuell mit meinem tollen neuen Steuer klar käme.

Einstweilen werde ich aber versuchen Fedora 7 mit 2.6.21-Kernel zu installieren.
Außerdem erscheint am 27. Oktober die nächste Ubuntu-Version 7.10.

Cedric Loup
07.10.2007, 13:22
Hallo Bastian

Alles klar, werde meine Augen offen hallten und probiere nun einfach mal aus.
Welches Linux danach das Rennen macht weiss ich noch nicht, aber dort wo ich mein USB Teil anschliessen und betreiben kann, wird mein Flusi System.

Werde berichten wie es sich verhält.

Gruss Cedric