Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
System Speicherauslastung unter OpenSuse 10.2 [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : System Speicherauslastung unter OpenSuse 10.2



Cedric Loup
25.08.2007, 17:22
Hallo Zusammen

Also ich habe es ja jetzt endlich fertig gebracht, dass mein X-Plane8 tadellos im OpenSuseLinux 10.2 Funktioniert.
Sogar meine 2 USB Geräte von CH-Products funtionieren bestens.
Einzig der Coole-Hat geht nicht, aber das scheint ein Linux allgemein Problem zu sein.

Nun habe ich noch die Speicherauslastung mit laufendem X-Plane angeschaut und will dies natürlich keinem vor Enthalten.

Also hier der Printshot.
http://www.stumbles.ch/images/speicherauslastung.png

Somit läuft mein X-Plane tweakfrei!! *;D

Wenn jemand gerne wissen will, wie man einen X-Plane unter Linux installiert, sollte auf jedenfall mal auf der Webseite von FS Magazin unschauen, was die Nächsten Ausgaben für Beiträge haben.
In einem der neuen Ausgaben, gibt es einen Bericht von mir, mit einer vollumfänglichen Installationsinstruktion.

Mit freundlichen Grüssen

Euer Cedric