Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
X-Plane 8 und Suse Linux [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : X-Plane 8 und Suse Linux



Cedric Loup
10.08.2007, 22:58
Hallo X-Plane Freunde

Ich hatte im April dem 25. Tag dessen Monat mit der Installation des X-Plane 8 unter Linux begonnen.
Das war eine heisse Zeit, den diese erinnerte mich an meine Anfangszeiten mit PC's: DOS 3.3 und eine heiden Knochenarbeit.
Nun seit dem 5. August ist es so weit, dass ich dieses Manöver mit sehr sehr viel Geduld doch noch abschliessen konnte.

Also ich kann es jedem nur empfehlen, den X-Plane 8 and the new World Szenery auf jeden Fall auf einem Linux System zu installieren und zu betreiben.
Klar, es hat nicht jeder gleich 5 PC wie ich und daher je nach Anwendungen keine Lust, nach kompatiblen Anwendungen zu suchen, die auf Linux laufen.
Nun wenn Die Festplatte gross genug ist, so kann man auch beide Systeme laufen lassen mit Dualboot.
Windows für die Arbeiten und Windows Game und Linux für den X-Plane und natürlich auch für Linux Anwendungen.

Es wird sicher nicht so lange dauern mit der Installation wie bei mir.
In einigen Wochen wird ein Artikel zu dem Thema im FS Magazin erscheinen und mit der Anleitung kann eigentlich fast nix schief gehen.

Mit freundlichen Grüssen

Cedric