Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
( Problem Gelöst )Texturprobleme, merkwürdige Zacken [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ( Problem Gelöst )Texturprobleme, merkwürdige Zacken



Vin27
28.08.2011, 20:44
Hallo allerseits,

bin vor ca. 4 Wochen vom FSX auf X-Plane umgestiegen und bin begeistert! Das Fluggefühl ist um ein Vielfaches realistischer!

Allerdings sehen bei mir die Texturen etwas merkwürdig aus - siehe Bild unten:

http://img819.imageshack.us/img819/2999/xplanetextur.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/819/xplanetextur.jpg/)

Gemeint sind diese merkwürdigen Zacken im Gebirge. Diese Muster tauchen teilweise auch in flachem bewaldeten Gelände auf. Habe diese Texturfehler bisher nur bei mir und auf noch keinen anderen Screenshots im Internet gesehen...

Sind solche Textur-Fehler bei XP normal oder handelt es sich hier um einen Bug?
Wie kann man diesen Fehler beheben?

Besten Dank im Voraus!

VG
Micha

p.s.: bin übrigens neu hier und finde dieses Forum sehr sympathisch!Titel Angepasst

Cedric Loup
28.08.2011, 20:50
Hallo Micha

Das nenn ich doch mal einen fast perfekten Beitrag Betreff eines Textur Problems. :D

Kannst Du noch schreiben, in welcher Region das Screenshot entstanden ist?
So könnte man mal hin fliegen und sehen, ob das bei Anderen auch so ist.

Was wir mit komischen Texturen zu tun hat, könnte ein Grafikkarten Treiber Fehler sein.
Hast Du eine GeForce Grafikkarte?

Übrigens, danke für Dein Lob am Schluss Deines Beitrags.
Die Aktiven Poster und die Administration nimmt das Sehr gerne erntgegen. :-)

Liebe Grüsse

Cedric

Vin27
28.08.2011, 20:53
Das Bild wurde irgendwo in der Nähe von... aufgenommen. Ist aber eigentlich egal, da diese Art von Fehlern bei mir überall auf der Welt auftauchen können.

Ich nutze eine Geforce GTX275. Treiber ist aktuell.

VG
Micha

Cedric Loup
28.08.2011, 20:59
Hallo Micha

Genau das ist das Problem.
Dein GeForce ist aktuell

Ich habe mich wieder für die Version 195.62 entschieden und ich würde Dir mal sagen, installiere mal eine ältere Version unter 200er Version.

Liebe Grüsse

CedricRechtschreibe Fehler korrigiert

Vin27
28.08.2011, 21:01
Na, das ist ja mal eine schnelle Antwort!
Probiere es direkt aus...

Cedric Loup
28.08.2011, 21:06
Kein Problem, die Hackattaken beschäftigen mich gerade mal hier im Forum.
Alte Benutzer löschen die schon 1 Jahr nicht mehr online waren und die Email Adressen nicht mehr aktuell sind. [smiley=1007.gif]

Da kann man auch gleich antworten und dem Forum alle Ehre machen.

Ich bin mal auf Dein Ergebnisbericht gespannt. ;)

Liebe Grüsse

Cedric

Vin27
28.08.2011, 21:30
Vielen Dank!!!

Das war's. Jetzt sieht's wieder wunderschön aus!

;)

VG
Micha

Cedric Loup
28.08.2011, 21:45
Super

Das freut mich jetzt aber sehr, dass es bei Dir nun so gut ausschaut wie bei mir. :-)

Ich werde den Titel noch ändern, mit dem Zufügen von [Gelöst] im Text, damit andere die das Problem auch haben lösen können.

Tja Deine Entscheidung Dich hier an zu melden ist doch Gold richtig gewesen.

Hoffentlich liest man noch ab und zu mal einen Beitrag von Dir und wer weiss, vielleicht gibt es mal einen Screenshot Bericht von Dir.

In dem Sinne.

Danke für Deinen Beitrag.

Liebe Grüsse und viel Spass beim fliegen.

Cedric

Dietmar
29.08.2011, 14:31
Hallo Micha,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum

Ich habe die GTX285 und die Treiberversion 195.62 - genau wie Cedric.

Ich selber halte nichts von ständigen Treiberupdates. Wenn mal ein Grafiksystem ordentlich läuft, sollte man nicht zu sehr daran herumschrauben. Hatte früher auch gedacht, dass das was bringt, aber habe mir damit vor längerer Zeit nur Bluescreens eingehandelt und weiteren Ärger. Da komme erst mal darauf, dass der "neueste Treiber" die Ursache dieser fatalen Unbill ist.