Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Fehler in der X-Plane apt.dat [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehler in der X-Plane apt.dat



Hermann
12.02.2011, 11:29
Fehler in der X-Plane apt.dat und ihre Auswirkung :-[

Airport LEMG:

Das XFMC zeigt keine SID / STAR.

Warum? RWY in LEMG 14 und 32.

Aber die Charts zeigen RWY 13 und 31.

Die apt.dat ( im Ordner Resources, default scenery ) von Robin Peel hat also in LEMG einen Fehler ( wird sicher nicht der einzige sein ).

Die apt.dat von X-Plane ist nicht fehlerfrei. Robin Peel macht das Beste daraus, ist aber auf eventuelle
Fehlermeldungen angewiesen.

Meine LEMG_Malage Szenerie hatte in ihrer apt.dat auch die falschen RWYs. Dies habe ich geändert, hat aber nichts gebracht ( ausser das die RWYs nun die richtige Bezeichnung hatten ). Das XFMC wollte einfach keine SID /STAR auflisten.

Nach dem Abändern der RWYs nach 13 und 31 in der X-Plane apt.dat war alles i.O.

Cedric und ich haben natürlich wieder bis spät in den Morgen an diesem Fehler rumgesucht ;)

Cedric benutzt das VasFMC und da war der Fehler nicht.
Irgenwie holt sich das VasFMC die Daten anders!

Als unsere Köpfe schon bal auf dem Tisch lagen, kam plötzlich der Einfall.................X-Plane apt.dat :)

So wars...........Robin habe ich eine Mail geschrieben.

Cedric Loup
12.02.2011, 11:42
Jo so warns jo so warns die olten Rittersleit....

Fehlersuchen statt fliegen, dabei wäre ja fliegen besser gewesen gell Hermann.

Danke für das Melden an Robin und dem Bekannt geben hier im Fourm. :)

Liebe Grüsse und guter Flug ab LEMG.

Cedric