Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Swiss livery online [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Swiss livery online



Robert
24.11.2010, 12:02
Hallo zusammen,
Es ist mir aufgefallen, dass beim Onlinefliegen manche Airlines (so SAS) mit der richtigen Livery angezeigt werden, andere (Swiss) nicht sondern als A320. :(
Ist das auf dem Vatsim - Server so hinterlegt oder werden die Liveries aus dem Fundus meines x-planes genommen.
Ist es möglich, diese Liste mit fehlenden Airlines zu erweitern? Ich fände es schöner, wenn alle Airlines mit der richtigen Livery auftauchen. :)

Hermann
24.11.2010, 12:51
Vielleicht hilf das!

Das Ding heisst CSL und ist im Plugin-Ordner/ VATSIM oder IVAO. .

http://www.x-plane.stumbles.ch/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?num=1289767256

Yves
24.11.2010, 14:07
Wobei ein Flugzeug von anderen Piloten nur dann mit der richtigen livery gesehen wird, wenn der fliegende Pilot beim Einloggen* in VATSIM oder IVAO den Flugzeugtyp und die livery auch richtig eingegeben hat...

Gruss
Yves

Robert
24.11.2010, 18:05
Danke Hermann, mal sehen, ob sich was tut. ;)
Du hast ja Deinen Chatroom bestimmt auswendig gelernt, dass Du immer weisst, wo das Zeug steht. :D

Hermann
24.11.2010, 20:10
Nein, aber ich lese die Zeitung ( Forum ), oder suche ;) :D