Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Nicht mehr steuerbar [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nicht mehr steuerbar



Viertel
28.02.2010, 22:31
Ich kann keine meiner vielen Flugzeuge weder mit Autopilot noch manuell fliegen. Schon beim Start schlingert die Maschine heftig, ebenso im Steigflug oder Landanflug. Ich habe schon sämtliche Eistellungen probiert. Bei zwei weiteren X-Plane-Installationen ( Test und VFR mit X-Real) habe diese Probleme übrhaupt nicht.
Vielleicht kann mir einer der Experten weiterhelfen, bevor ich explodiere !

Hermann
28.02.2010, 23:37
Welche X-Plane Version?

Geht alles in der Stick- Einstellung ( siehst du die Balken und bewegen sie sich ).

flugzwerg
01.03.2010, 12:15
welches Wetter hattest du eingestellt? Manchmal sind die Turbolenzen in X-Plane recht heftig dargestellt. Da kann es schon einmal vorkommen, dass das Flugzeug "schlingert"

Viertel
01.03.2010, 21:32
* ** ** ** ** ** ich habe die Stickeinstellungen bewusst verändert um sie anschließend wieder* *
* ** ** ** ** ** so einzustellen, wie es vorher funktionierte. > N I X <

* ** ** ** ** ** ich habe die Wettereinstellung auf "SUPERSCHÖN" gestellt > NIX <

Ich habe zwar immer noch nicht die Lösung des Problems gefunden* :-[ aber die Lösung, wie ich trotzdem wieder fliegen kann* ::). Ich benutze ganz einfach meine* von so genannte "VfR-Istallation" :D
Ich hatte keine Nerven mehr, um noch weiter zu daddeln :-X

Hermann
02.03.2010, 09:11
Im Ordner Output die X-Plane preferences löschen ( backup machen ).

Beim nächsten Start wird sie wieder erstellt und vielleicht ist der Fehler weg!

Erscheint nach einem Update ein Fehler ist diese Aktion nur zu empfehlen ;)

Viertel
02.03.2010, 13:00
...oh, das habe ich auch noch nicht gewusst. "Man wird alt wie eine Kuh und lernt ständig dazu".
* ** und überhaupt, wozu habe ich Dich Hermann ;)