Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Replace string [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Replace string



LSZB67
13.07.2009, 23:49
kurz vor dem Anflug auf EGLC verabschiedete sich der xplane 9.30 rc 1 mit der meldung: Replace string internal error

FSwidgetmap war im Betrieb und die map vom xplane.


Habe opensceneryx gecheckt ist die neuste version.

Hat jemand eine Ahnung was das soll?

Beste Grüsse
Pasquale

Dietmar
15.07.2009, 08:09
Hallo Pasquale,
'Ersetzen einer Zeichenkette produziert einen internen Fehler', *das hatte ich auch schon.
Bei mir kam diese Meldung, wenn nicht mehr genügend RAM zur Verfügung stand.
Ich will da nun nichts falsches behaupten, aber bei den vielen konvertierten "London-Szenerien", Heathrow, City, Gatwick, Stansted usw, auch die London VFR käme da noch in Frage, die alle gleichzeitig in den Speicher geladen werden, da kann es bei einem 32 bit System schnell zu einem Überlauf des Speichers kommen.

Mit FSwidgetmap dürfte das aber nichts zu tun haben, obwohl natürlich das Einladen dieser Daten und das Programm selbst auch einen umfangreichen Speicherbedarf haben.

LSZB67
15.07.2009, 21:18
hallo dietmar

du führst mich direkt zu win 64bit....


vielen dank

pasquale

Dietmar
16.07.2009, 08:10
hallo dietmar

du führst mich direkt zu win 64bit....


vielen dank

pasquale

Das ist auch meine Überlegung.
Aber bitte nicht mit "Vista"! *:exclamation [smiley=thumbdown.gif]

Ich warte erst mal, bis es PCs mit Win7 gibt.