Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Nur bei mir ? [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nur bei mir ?



Viertel
17.06.2009, 23:00
Ich starte meinen XP9 und dann dies nach einigen Sekunden Ladezeit.

http://img37.imageshack.us/img37/3734/unbenanntkaa.jpg (http://img37.imageshack.us/i/unbenanntkaa.jpg/)

Ich habe ein Update gemacht, gelöscht und ganz neu installiert. Immer wieder die gleich Warnung.
Erst, nachdem ich das Antivirenprogramm deaktiviert habe, lief der XP9 wieder.

MgvfG. * Hubert

Dietmar
18.06.2009, 08:11
Hallo Hubert,
ein heuristischer Treffer ist so zu interpretieren: "Kann sein, kann nicht sein". Also nach irgendeinem Algorythmus bestimmt - aber irgendwie an der Realität leider vorbei.

In diesem Fall auf "Ignorieren" klicken - denn eine obj-Datei bei OpenSceneryX ist eine Textdatei.

merkwürdig nur, ich habe AntivirGuard auch drauf - diese Meldung kommt bei mir nicht.

Viertel
18.06.2009, 11:55
danke Dietmar,
selbst "ignorieren" geht nicht.
Beides zusammen, Antivir und X-Plane, liefen bis zum gestrigen Tage ohne Probleme einwandfrei nebeneinander.
Ich muss halt AntivirGuard vorm Fliegen deaktivieren. Es kann ja eigentlich nichts passieren. * *O D E R ? ? ? ?


mgvfG. Hubert

Dietmar
18.06.2009, 13:33
Hallo Hubert,
hast du das automatische Update von Antivir?
Wenns bis gestern ging, könnte es sein, dass die da was Neues draufgespielt haben.

Man kann deaktivieren, ich würde aber bei Antivir im ControlCenter unter Extras - Konfiguration mal das Häkchen bei "Expertenmodus" setzen.

Dann unter Guard - Suche - Heuristik die Erkennungsstufe auf "niedrig" setzen.

Sollte das nicht helfen, das Häkchen bei Makrovirenheuristik entfernen.

Die hatten da schon mal etliche Probleme mit ihrer Heuristik!

LSZB67
18.06.2009, 19:47
genau und aus ähnlichen gründen bin ich zu avg antivir gewechselt.

pasquale

Viertel
18.06.2009, 20:22
Dann unter Guard - Suche - Heuristik die Erkennungsstufe auf "niedrig" setzen.

Das habe ich getan und XP9-Start, 2X hintereinander, war erfolgreich.
Besten Dank und
mgvfG. Hubert

Cedric Loup
21.06.2009, 11:26
Hallo Zusammen

Ich gehe mal davon aus, dass diese Antivirus Software eine Payware ist und jedes Jahr einen Beitrag zu erneuerung der Lizenz führt.

Meine Wehnigkeit hat mit den Payware Viren Scanner schon vor Jahren aufgehört, da ich nicht mehr gewillt war Geld zu bezahlen und dann trotzdem Viren ein zu fangen, nur weil der Hersteller mit dem Aktualisieren der viren Datenbank im Kriechttempo vorwärts zu machen.
Safe Guard, McAfee, Norton und und und.
Warum nicht einfach den Avast von ALWIL Software benutzen?
Den habe ich wie schon erwähnt seit einigen Jahren, voll Kostenlos und so schnell Up to Date wie nur möglich manchmal sogar bis 3 mal kommt die Meldung. "Virenscanner wurde aktualisiert"
Auch mit dem Starten von diversen Programme habe ich keinerlei Probleme und auch an den System Resourcen wird da nicht gedrückt.
Beziehen kann man die Home Version Hier
http://www.avast.ch/Download-avast-4-Home-Edition?lang=de
ist 14 Monate Gültig und danach einfach neu Registrieren neuer Lizenzschlüssel wird Kostenlos per Email geschickt und danach wieder 14 Monate keine Sorgen.

Und Schluss ist es mit bezahlen für nicht 100 %iger Sicherheit und die Hubertschen Probleme sind mit diesem Scanner auch Geschichte.

Liebe Grüsse

Cedric

Hermann
21.06.2009, 11:32
Ich gehe mal davon aus, dass diese Antivirus Software eine Payware ist ..........


http://www.free-av.de/de/download/index.html

Ich benutze ( wie auch Hubert ) das freeware Avira AntiVir und bin sehr gut zufrieden.