Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Lugano [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lugano



Werner
18.03.2009, 20:51
Hallo Zusammen,
eben habe ich die Szenerie Lugano 'ausprobiert'. Sehr schön gemacht - auch die Umgebung.
Beim Abrollen von der Bahn auf den Taxiway N hat es mich dann "geschmissen" - nein - nicht zu schnell in die Kurve...
ich verlinke mal ein Bild - vielleicht kann mir jemand helfen, wie man diesen Fehler beheben könnte. Den Autor habe ich noch nicht informiert.
http://666kb.com/i/b7bmrs21nn3cbfylc.jpg
Sorry, falls das bild zu groß ist..
Gruß
Werner

Patrick_H.
18.03.2009, 21:04
Hallo Werner,

ich will es nicht zu 100% behaupten, aber es ähnelt dem Problem welches ich in LOWS hatte. (http://www.x-plane.stumbles.ch/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?num=1235936366

Hast Du Sloped Runway aktiviert?
Die Deaktivierung half das Problem zu beheben.
Genaueres im Threadverlauf auf obigem Link (ziemlich am Ende nachzu lesen).


Vlt hilft der Tip...

Werner
19.03.2009, 00:25
Danke Patrick,
das probiere ich mal - ich habe 'sloped runway' aktiviert.
Das LOWS-Prob habe ich auch, jedoch ist der 'Strich/Bruch' nur zu sehen, wenn die Ansicht 1 x gewechselt wird und bleibt dann dauerhaft sichtbar.
Gruß
Werner
Edit: übrigens erkenne ich in anderer Ansicht dieses "Fertigteil" (gerade mit Kurve" die zwischen Rwy und Abstellfläche eingefügt ist) quasi als einzelnes Segment. Ich werde gelegentlich mal über den Platz rollen, ob das an den anderen "Anschlussstellen" auch diesen Effekt ergibt.

kva
19.03.2009, 00:34
Hallo

Ich hatte den exakt gleichen Fehler, bin aber noch nicht dazu gekommen was zu posten. Ich kam von der anderen Seite her über den Taxiway angerollt und bin dann überraschend diese 1m Stufe runtergekracht. *:o Hier scheinen die Taxiways nicht auf dem selben Level zu sein wie die Runway. Schade dass dies erst die Enduser feststellen.

Ich werde mir das mal im WED (World-Editor) anschauen, vielleicht sehe ich was.