Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Gelöst - 29.90In normal und millibar unleserlich [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gelöst - 29.90In normal und millibar unleserlich



Cedric Loup
18.07.2008, 20:51
Hallo Zusammen

Nun noch ein Problemchen das auf jeden Fall bei mir auftaucht.

Bei der Stratmann Boeing 737-800 ist bei mir bei der Höhenanzeige, mit künstlichem Horizont und der Speedanzeige, neben dem HSI mit grün in In wie bei jedem 29.90In angezeigt.
Dies ist leserlich und klar.
Wenn ich jetzt aber auf milibar umstelle, so kann ich hpa nicht lesen.
Es ist so wie wenn die Anzeige von In nicht auslöscht und 1012.1 einfach überblendet wird.
Ich habe das ganze mal raus gehauen und neu von der Stratmann Page runter geladen inkl. Plugin ohne Erfolg.
Danach versuchte ich dies noch mit der 8er Plugin Version und auch da kommt der Fehler weiterhin.

Am Anfang als ich die Boeing das erste mal installiert hatte, war alles in Ordnung.
Dieser Fehler ist erst seit dem Mittwoch bei mir präsent.

Wo ist da wohl der Hase versteckt?

Ich hoffe Ihr kommt gemäss meiner komischen Beschreibung trotzdem nach.

Liebe Grüsse

Cedric

ChristerHaeberli
19.07.2008, 16:59
Hallo Cedric, könntest du mal einen Screenshot reinstellen, um zu sehen, wie es bei dir aussieht?

Cedric Loup
19.07.2008, 20:49
Hallo Christer

Bin noch nicht dazu gekommen, zu melden, dass ich das Problem gelöst habe.

Es ist so, dass ich ein zweites Plugin im Plugin Ordner hatte und zwar gibt es ja für den Stratmann ein Plugin für die Linux Version und ein Plugin für den Neuner.
Als ich gesehen hatte, dass ein Plugin für Linux ist und ich dies wieder raus genommen hatte, war die Anzeige in Millibar wieder OK.
Warum aber die 737-800 dadurch ein Problem hatte weiss ich nicht, denn wenn ich die neuner Version ausschalte und das für Linux aktiviere, so habe ich in der Anzeige bei den Triebwerkleistungen die Mitteilung, dass ich das Plugin nicht installiert habe.

Nun jetzt läst es sich wieder fliegen und ich bin von La Palme Cran Canaria nach LSZB Bern unterwegs.
Der Flug ist wunderschön, aber mit gut 4 Stunden auch recht lang. ;)

Liebe Grüsse

Cedric

ChristerHaeberli
19.07.2008, 20:56
wenn du den 9ner hast unter Windows, darf auch NUR das Plugin für den 9ner drinnen sein, kein anderes von der Stratmann! andere Plugins, wie FOV-Loader natürlich, das ist klar. dies ist ganz wichtig, unter Linux natürlich das nur für Linux, unter MAC nur das für MAC! beim 8ter genauso
ist das so bei dir jetzt?

Hermann
19.07.2008, 22:13
Cedric, ich schreibe jetzt nichts ;) :D ;D >:( :( :o 8-)

Wenn du heute beim Fliegen zum Matterhorn dabei gewesen wärst, würde ich das begreifen, denn es hat geschüttelt wie eine Sa........!

Du kennst das ja!

Cedric Loup
19.07.2008, 23:05
Hallo Zusammen

Ja Christer es ist jetzt bestens.
Danke für Deine Hilfe, habe heute einen Langstreckenflug gemacht von Computed route from LA PALMA (GCLA, GC) to BERN BELP (LSZB, LS): 39 fixes, 1643.5 nautical miles.

Jetzt weiss ich wie es einem Berufspiloten ergeht über dem Atlantik, wenn es Oben Blau und unten Blau ist. :-)

Dann hatte ich auf der ganzen Strecken Gegenwind, aber der Flug war trotzdem Toll und die 4 Stunden bereue ich überhaupt nicht. *;)

@Hermi:

Tja das kann ich mir leibhaft vorstellen. *;D
Aber das Wetter war vor allem für die Fernsicht super.
Schade aber dass bei den Alpen, so wie ich das sehen konnte wirklich nicht Tessin Wetter war. *:-/

Nun gut somit versuche ich jetzt meine 2 X-Plane zu koppeln, was mir heute noch nicht gelungen ist.

Gruss Cedric