Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Anzeige Eigenschaften [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anzeige Eigenschaften



Dietmar
14.09.2011, 08:53
Hallo Cedric,
ein Fehler ist das eigentlich nicht, aber ich schreib es mal hier in diese Rubrik hinein.

Ich bin etwas verwirrt über die neue Einstellung der Anzeige Eigenschaften. Bisher standen in den einzelnen Sparten die letzten Beiträge immer oben. Nun geht es irgendwie wirr durcheinander.
Denn: Neuerdings wird nach "Seitenaufrufe" sortiert. Zielführender wäre eine Sortierung (wie beim alten Forum) nach "Letztem Beitrag". Das kann ich zwar ändern, aber diese Einstellung ist nicht dauerhaft und muss bei jedem Themenkreis neu geändert und bestätigt werden.

Hab ich da was übersehen, dass ich das im Benutzerkontrollzentrum für mich selber ändern kann?

Ich will hier nicht als Nörgler und Meckerer auftreten, aber irgendwie nervt mich das, jedesmal erst lange herumklickern zu müssen.

Cedric Loup
14.09.2011, 19:35
Hallo Dietmar

Das ist kein herum nörgeln, sondern eine berechtigte Feststellung.

Ich werde dies morgen abend erledigen und auf letzen Beitrag sortieren umstellen.
Heute habe ich meinen Freien Abend und da geht es früh zu Bett.

Muss dringend nach schlafen. :-)

Liebe Grüsse

Cedric

Cedric Loup
14.09.2011, 21:03
Hallo noch einmal.

Hatte noch schnell etwas Zeit und die Sortierung schnell noch geändert.

Bitte Checken und berichten.

So gute Nacht

Liebe Grüsse

Cedric

Hermann
14.09.2011, 21:22
Danke, soweit ich sehe, ist es gut so.

Träum süss aber nicht vom Forum!

Cedric Loup
15.09.2011, 05:43
Guten Morgen Hermann

Danke viel mal.
Die Nacht war viel zu kurz. :(

Liebe Grüsse

Cedric

Dietmar
15.09.2011, 08:02
Danke Cedric,
das ist gut so!

Cedric Loup
15.09.2011, 21:04
Ok, danke für die Rückmeldung.

Liebe Grüsse

Cedric