Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Lodrino und Lugano [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lodrino und Lugano



Hermann
14.09.2011, 21:30
Szenerien, die man einfach haben muss!

Antonio hat wieder zugeschlagen.

Grossen Dank ins Tessin!

LSML
http://forums.x-plane.org/index.php?automodule=downloads&showfile=14607

LSZA
http://forums.x-plane.org/index.php?automodule=downloads&showfile=14606

Dietmar
15.09.2011, 13:29
Danke Hermann für diese Info!

Antonio
16.09.2011, 09:59
ciao Hermann, danke für die blumen. ich habe auch LSZL Locarno komplettiert mit allen strassen im flughafen bereich, neue beleuchtung und nacht tex., apron und taxi ways wie sie heute wirklich sind und noch mehr aber versuche seit 5 tage das zip zu laden und komme nicht weiter, die gleiche prozedur habe ich für Lugano und Lodrino angewandt und es klappte auf anhieb ! was ist los mit Locarno ? versuche noch eimal sonst müsste jemand von euch das machen. könnte die files schicken. schade, weil Locarno sehr schön ist mit dem militär teil ! ciao

Antonio

LSZB67
16.09.2011, 21:01
Hallo Antonio

Du hast wieder mal super Arbeit geleistet. Vielen Dank.

Beste Grüsse

Pasquale

Renatoflug
17.09.2011, 12:12
Hallo Antonio

Ich habe mir die Scenerien auch gesaugt.

Un capo Lavoro

Grazie

Tanti Sauti

Renato

Hermann
17.09.2011, 17:09
Was heisst da: Tanti Sauti?..............Renato, was hast du mit Fossilien zu tun:p

http://www.sauti.de/

Tanti Saluti:o

Yves
17.09.2011, 17:52
Ich schliesse mich dem Lob von Hermann, Pasquale und Renato an: super gut gemacht, deine Szenerien, Antonio!
Und erst noch freeware! Chapeau!
Ich habe schon viel weniger gute Szenerien als payware gekauft ...

Auf Locarno bin ich übrigens gespannt. Hast du das Problem lösen können?

Gruss
Yves

Cedric Loup
17.09.2011, 18:03
Bin etwas im Stress gewesen Antonio daher kommt mein Danke so spät. :-)

Da kann ich nur staunen, mit dem was Du da so machst. Merci

Liebe Grüsse

Cedric

Dietmar
20.09.2011, 08:25
Vielen Dank Antonio!

Diese Szenerien sind mit viel Herzblut erstellt, da erkennt man den Könner!

Karsten
20.09.2011, 20:41
die sehen wirklich großartig aus, vielen Dank!