Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Wer war schon da 19.09.2011:23.50 [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer war schon da 19.09.2011:23.50



Cedric Loup
19.09.2011, 23:55
Hallo Zusammen

Es hat das erste Update zum Forum gegeben.
Ist zwar noch in Englisch, aber wird demnächst auch in Deutscher Sprache verfügbar sein.

Wer gerne wissen möchte, wer schon im Forum war, der kann dies unten in der Statistik sehen.
Auf dem Bild im roten Rahmen.
http://www.stumbles.ch/zum-vB/werda.jpg
Liebe Grüsse

Cedric

WoDi
20.09.2011, 10:49
Dann haben wir das auch wieder. Schön. Und ich war auch dabei.
Big Brother is watching you.

Gruß
Dieter

Dietmar
20.09.2011, 11:46
Hallo Dieter,
so schlimm ist das Beobachten hier aber auch nicht.

Mich treibt eher das "watching willing" unserer konservativen Politikerkaste um.

Sagt mal, gibt es eigentlich in CH auch so was wie die Piraten?

WoDi
20.09.2011, 12:22
Dietmar, ich meinte es auch nicht wirklich ernst.
Und dies für Dich: http://www.piratenpartei.ch/

Gruß
Dieter

Dietmar
20.09.2011, 14:34
Danke Dieter,
ist sehr interessant.
Die scheinen wohl weltweit verkumpelt zu sein.
Ist bei dieser Problematik aber nicht weiter verwunderlich.
In den Medien wird das so dargestellt, dass es sich eigentlich nur um Männer zwischen 14 und 35 Jahren handelt. An Älteren soll kaum einer dabei sein oder Sympathien für die PP entwickeln.
Die haben mich aber nicht gefragt. Schade! Sonst sähe die Statistik anders aus.

Stephan Manzek
20.09.2011, 17:49
Dietmar, ab einem geswissen Alter wird man ja bekanntlich auch wieder kindischer... *duckundweg* Kicher

Dietmar
20.09.2011, 18:00
Stephan,
wenn ich dich erwische!
Also, dann werde ich... http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/boese/e040.gif

WoDi
20.09.2011, 18:07
@Dietmar

Die scheinen wohl weltweit verkumpelt zu sein.
Die PP hat ihren Ursprung in Schweden. Von daher ...

Gruß
Dieter

Cedric Loup
20.09.2011, 20:40
Hallo Zusammen

Ja das mit den Angezeigten User, Zeigt mir einfach auf einen Klick, dass das Forum auch besucht wurde und sich auch diese Investition gelohnt hat, die Software zu wechseln. :cool:

Des weiteren, sofern ich mich dazu entschlossen habe, Werbeplatz zu vermieten, müssen Interessenten auch sehen können das Benutzer in dem Forum sich auch aufhalten.
Ansonsten wird es schwer Interessenten zu überzeugen. :)

@Dietmar: Dein Wickinger Keule Smile habe ich mal auf meinen PC Kopiert und werde es ins Forum improtieren.
Der Kerl schaut so lustig aus. Kicherman

Liebe Grüsse
Cedric. der wohl auch in der Piraten Partei eintreten würde, sofern man mich fragen würde. :p

Dietmar
21.09.2011, 08:22
Cedric. der wohl auch in der Piraten Partei eintreten würde, sofern man mich fragen würde.


Hallo Cedric,
da wirst du nicht gefragt. Du brauchst nur auf der Tastatur herumklicken und schon bist du dabei.
Da läuft alles über das Internet. Du mußt noch nicht mal das Haus verlassen.
Wenn die Evolutionstheorie stimmt, werden sich dann die Beine in kürzester Zeit zurückentwickeln und sich in zusätzliche Fingerchen umwandeln. Damit kann dann wesentlich schneller und mehr auf die Tasten eingehämmert werden. http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/haushalt/h028.gif