Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
x737 aircraft v 4.3 released [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : x737 aircraft v 4.3 released



WoDi
23.09.2011, 22:05
Hallo zusammen,

Benedikt Stratmann hat die Version 4.3. seiner x737-800 veröffentlicht ( http://www.eadt.eu/index.php ). Wenn ich das richtig sehe, wurde eine Reihe von bugs gefixt.

Gruß
Dieter

Cedric Loup
23.09.2011, 22:14
Danke Dieter für die Info.

Liebe Grüsse

Cedric

p.s. melde mich morgen wegen Mail.

Yves
24.09.2011, 08:16
Vielen Dank für die Info, Dieter!
Gruss
Yves

LSZB67
24.09.2011, 09:09
Auch von mir ein Dankeschön

Pasquale

Dietmar
24.09.2011, 09:10
Ich schliesse mich den Danksagungen an!

Stephan Manzek
24.09.2011, 10:00
Super, das trifft sich gut, da ich gerade mein XP neu aufgesetzt habe ;)

Merci...

Hermann
24.09.2011, 10:10
Danke Dieter...................wollte eigentlich von diesem Problemflieger nichts mehr wissen!
Ich habe viele Stunden mit der älteren Version verbracht und war begeistert. Aber das hat sich mit den letzten Versionen geändert.
Ich denke, dass all die Hardware, die man benutzt, auch eine Rolle spielt?!

Trotzdem werde ich den Flieger mal auskosten und hoffe, dass der Rund Kübel weit weg sein wird:)

WoDi
24.09.2011, 10:21
Hermann, ich glaube eher nicht, dass es die Hardware ist.
Ich denke, dass es mehr in die Richtung geht, dass Meyer ständig interne Änderungen oder Anpassungen (an was?) vornimmt, die eine kontinuierliche Fortführung der Programmierung zumindest erschweren.
Bei der x737 fehlt mir allerdings ein wenig das Verständnis, wenn einerseits der Autopilot extern programmiert ist aber andererseits darauf verwiesen wird, dass Meyer da was ändert. Wenn ich den internen AP deaktiviere kann doch daran geändert werden was da will. So meine laienhafte Vorstellung.

Hast Du mal versucht mit Benedikt Kontakt aufzunehmen, um Deine Probleme zu schildern?

Ich gebe aber auch zu bedenken, dass im X-Plane, im Gegensatz zum FSX, die Flieger kaum realitätsnah programmiert sind oder nicht programmiert werden können. Damit meine ich nicht die aerodynamischen Eigenschaften, sondern die internen Vorgänge im Flightmanagement.

Die x737 scheint recht gut gemacht zu sein, ob sie aber an eine PMDG ran kommt?

Gruß
Dieter

Cedric Loup
24.09.2011, 15:16
Hallo Dieter


Hermann, ich glaube eher nicht, dass es die Hardware ist.
Ich denke, dass es mehr in die Richtung geht, dass Meyer ständig interne Änderungen oder Anpassungen (an was?) vornimmt, die eine kontinuierliche Fortführung der Programmierung zumindest erschweren.
Bei der x737 fehlt mir allerdings ein wenig das Verständnis, wenn einerseits der Autopilot extern programmiert ist aber andererseits darauf verwiesen wird, dass Meyer da was ändert. Wenn ich den internen AP deaktiviere kann doch daran geändert werden was da will. So meine laienhafte Vorstellung.

Es ist aber in der Tat die Hardware
Es gibt etliche User, die haben sich das Zeugs von Saitek gekauft und mit der Stratmann kannste diese Gerätschaften vergessen.
Ich selber habe etwas die teureren Geräte erworben, GoFlight und OC und auch bei der Stratmann kann ich diese Geräte zu 75% vergessen.

Bei all den anderen Fliegerchen sind es gerade mal 5% die ich da noch in der Software vom Fliegerchen betätigen muss und der Rest 100% Hardware.



Hast Du mal versucht mit Benedikt Kontakt aufzunehmen, um Deine Probleme zu schildern?

Haben dem Kerlchen schon eine Liste geschickt, mit all den Bereichen im MCP Panel von GoFlight funktionieren und welche nicht.
Für das Testen benötigte ich damals ca. 2 Stunden und das ganze in einem sauberen Bericht an Benedikt zu schreiben noch mal so lange und mit jedem Update das dann gekommen war, ging noch weniger.
Benedikt hatte ich damals bei mir noch recht herzlich bedankt und gemeint, dass Er dies berücksichtigen möchte in den Nächsten paar Updates, aber eben ins Negative.

Was mit meinen Geräten 100% funktioniert, klappt dann auch mit den Saitek Sachen
Also ich werde keine Zeit mehr mit Infos schreiben, die dann zwar mit einem Danke erwidert werden, aber dann nichts mehr geht



Die x737 scheint recht gut gemacht zu sein, ob sie aber an eine PMDG ran kommt?

Gruß
Dieter[/QUOTE]
Wenn das so weiter geht, mit den Updates dann wird Stratmann nie und nimmer an PMDG ran kommen.
Da gibt es bereits in dieser Hinsicht bessere Vögel wie der Dreamliner.

Liebe Grüsse

Cedric

WoDi
24.09.2011, 16:17
Hm Cedric, ich will Dir nicht wirklich widersprechen, dennoch wundert es mich dann doch. Schließlich werden doch Schnittstellen des X-Plane von der Hardware angesprochen, oder?
Aber wenn es bei anderen Flugzeugen funktioniert, bleibt keine andere Erklärung. Recht schade das Ganze, zumal, wenn es mal funktioniert hat, kann ich mir nicht vorstellen, dass am Flieger was geändert wurde. Ich weiß auch nicht recht, welche Erklärung Benedikt dafür hat.
Ich wollte eh mit ihm Kontakt aufnehmen, da kann ich ja mal in diese Richtung vorfühlen.

Gruß
Dieter

Hermann
24.09.2011, 17:33
Nach kurzem Test, landete die 737 leider im runden Kübel:(

Schade.............aber mit der Saitek-Hardware nicht zu gebrauchen.

VS, Altitude, AP und, und..........., funktionieren mit der Hardware nicht!

Ich frage mich nur, warum können das die anderen?

ATR, B787, Challenger 300, ERJ 140, Fokker 100 usw. also auch Payware.

Cedric Loup
24.09.2011, 20:35
Hallo Dieter


Hm Cedric, ich will Dir nicht wirklich widersprechen, dennoch wundert es mich dann doch. Schließlich werden doch Schnittstellen des X-Plane von der Hardware angesprochen, oder?

Gruß
Dieter

Ja die Schnittstellen werden von der Hardware auch richtig angesprochen.
Leider aber kreiert Benedikt eigene Schnittstellen und umgeht so die jenen von X-Plane.
Nur so kann ich mir vorstellen, dass eben die Hardware dann nicht funktioniert.

Auch gibt es seit Jahren der Entwicklung das Problem, dass beim Abheben und Lift off auf Initial Altitude der Flieger überschiesst und die Eingestellte Höhe ignoriert.

Gemäss Stratmann sei das in der Realität auch so.
Aus verlässlicher Quelle aber habe ich vernommen damals, dass eben das nicht stimmt.

Bei der Maschine muss man immer auf der Hut sein, damit alles klappt, denn auch hatte Renato schon mal nicht gemerkt, dass die 737 eine Kehrtwände gemacht hatte und im Kreis flog.
Gut vielleicht hat Benedikt das Problem mittlerweile gelöst.

Liebe Grüsse

Cedric

WoDi
24.09.2011, 22:34
Ich habe eben mal einen kleinen Testflug (LEPA EDDB) gemacht und kann das nicht nachvollziehen, Cedric.
Zunächst 4000 ft und danach 15000 ft wurden ordentlich erreicht und gehalten. Nach dem Take off bei etwa 500 ft den AP aktiviert und VNAV und LNAV und dann hat das sauber funktioniert.
Komische Sache. Aber es muss eben generell sofort mit dem AP geflogen werden.

Was Renato erlebt hat kenne ich auch, leider.

Gruß
Dieter

Cedric Loup
24.09.2011, 23:19
Na dann scheint Benedikt wenigstens dies korrigiert zu haben.

Aber eben, wenn Hermann sagt, "ab in die Tonne" dann hat das was drann.

Klar jemand der bloss mit Joystick und Standard Pedale fliegt, kann das Teil schon gebrauchen.
Da will ich Benedikt nicht's nach sagen, aber eben, wenn man 1000ende von Dollars in Hardware gesteckt hat, wie ich, der will die Hardware auch benutzen.

Liebe Grüsse

Cedric

Hermann
25.09.2011, 10:13
Klar jemand der bloss mit Joystick und Standard Pedale fliegt, kann das Teil schon gebrauchen.

Ganau das ist es.

Vor Monaten, da ich noch keine Hardware ( Radiopanel, Switchpanel usw. ) hatte, war die 737 mein Favorit.

Aber für mich ist es umständlich, ein Teil der Einstellungen mit der Maus im Cockpit und die anderen Einstellungen mit der Hardware zu machen.
Die Hardware soll ja das Cockpit ersetzen und deshalb bleibt die 737 im Hangar:(

Die 737 ist heute noch ein sehr schön gemachter Flieger und alle, die ohne spezielle Hardware fliegen, empfehle ich die 737.

WoDi
25.09.2011, 10:30
Ich kann natürlich verstehen, dass unter den gegebenen Umständen das Flugzeug im Hangar bleiben muss. Mit tut es etwas leid um den Flieger, weil die x737 für mich der eigentliche Grund war dem X-Plane treu zu bleiben. Keine andere Maschine kam der Realität so nahe wie die von B. Startmann. Ich war es halt vom FSX so gewohnt.
Deshalb versuche ich nach Kräften die x737 zu verteidigen, wenn auch vergebens wie ich sehe. :o

Gruß
Dieter

Cedric Loup
25.09.2011, 10:52
Hallo Zusammen

Dieter Du verteidigst die Stratmann nicht vergebens.
Für Standard Piloten bist Du sicher erfolgreich.

Wenn B.S. seine versprechen die Er vor ein paar Jahren einhalten würde, hätte ich auch die 737 wirklich benutzt und wäre mit meinem Cockpit ja auch schon weiter.
Aber so muss ich wohl dann ein Flugzeug noch extra selber machen lassen von jemandem der sich mit Flugzeug machen im X-Plane auskennt.

Nicht mit Rumpf Cockpit etc. sondern ein acf File nur mit den Technischen Eigenschaften, damit es dann für das Cockpit nutzbar ist.

Wie oft hat Hermann Benedikt angeschrieben dass die Sicht nach Links aussen nicht gut ist?

Ist dies nun endlich gemacht?
Keine Ahnung wie lange es dauerte oder noch dauern wird, aber solch eine Bagatelle sollte man nicht durch Meldung der Benutzer einfach Ignorieren.
Das gibt Kratzer.:o

Liebe Grüsse

Cedric